Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Helga Jobst


Basic Mitglied, Eisenstadt

schifoan ....

is des leiwandste was ma si nur vorstelln kann ....

fällt mir zu diesem Bild am Fanningberg (Lungau) ein !

Kommentare 4

  • werner reinold 3. März 2013, 15:16

    eine feine arbeit...
    das licht und die schönen farben machen die aufnahme aus...
    klasse.
    gruß werner
  • Petra-Maria Oechsner 3. März 2013, 14:10

    eine traumhafte winterlandschaft mit herrlich viel schnee...-)
    auch wenn die bäume etwas unter ihrer schneelast ächzen, sehen sie doch wunderbar verzuckert aus..
    lg petra
  • Suze 3. März 2013, 11:44

    der Winter nochmals von seiner schönsten Seite und wie man ihn wohl immer gerne hätte, aber ich sehne nun doch Wärme und Frühlingsblumen herbei.. :-) viele Grüße und noch einen schönen restlichen Sonntag Suze
  • AnnyMae 3. März 2013, 10:32

    ... blau und weiß, was will ich mehr - das sieht einfach nur klasse aus - dir wünsche ich einen schönen Sonntag und Tschüß, Andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 150
Veröffentlicht
Lizenz