Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland ERGe


Free Mitglied, Bruchhausen-Vilsen

.. schiffszeichen. (spanisch) ;-)

zwischenstopp am holzhafen in bremen ... nur entladen, nicht geankert ;-)

Kommentare 19

  • Veronika Pinke 19. August 2003, 18:23

    der schönste rost, den ich je sah.
    vera
  • Abstrakta Wahnsinn 13. August 2003, 15:42

    holzhafen? ;))))))))
    lg kirsten
  • Abstrakta Wahnsinn 13. August 2003, 15:41

    ein ziemlich abgefahrenes bild bei dem mir farben und muster sehr gut gefallen.
    lg kirsten
  • Manfred Bartels 12. August 2003, 22:45

    Das ist einfach Spitze.
    Da paßt alles wunderbar zusammen; besonders Licht und Farbe.
    Die rostigen Spuren des Meeres.
    Ganz große Klasse.
    Gruß Manfred
  • Roland Zumbühl 12. August 2003, 20:27

    Beeindruckt stammle ich schlicht: unglaublich!
    Dass dieses Kunstwerk nicht willentlich von einer begnadeten Künstlerin oder einem Künstler hergestellt worden ist, sondern eben nur eine Fotografie ist, glaube ich kaum.
  • Chilltopia-Photoworks 12. August 2003, 18:32

    Eine wirklich gelungene Aufnahme. Tolle Farben und perfekte Schärfe. Die Präsentation kommt sehr gut rüber.

    Gruß Udo
  • Peter Labauve 12. August 2003, 17:36

    sehr schön
    gruss
    peter L!
  • Charito Gil 12. August 2003, 16:28

    !!!!!!
    super foto !!
    .. ch
  • Jochen Naehrig 12. August 2003, 16:06

    @Petra
    das Zeichen besagt, dass der Dampfer einen Wulstbug hat wie hier an dem Rohbau ganz gut zu sehen

    Jochen
  • Egon Pirker 12. August 2003, 15:51

    Klasse Bild , gefällt mir sehr gut !

    .-)

    Gruß Egon
  • Petra Dindas 12. August 2003, 15:11

    .. und nun würde ich noch gerne wissen, was das Zeichen dort rechts bedeutet... aus Deinem maritimen Kunstwerk....
    -ich mag Dein Bild!-
    lieben Gruß von d@rk rose
  • Hansjoerg S. 12. August 2003, 14:27

    Das ist wirklich eine ausgezeichnete Aufnahme
    Tolle satte Farben und eine tolle Gestaltung
    Was ist das unten rechts eigentlich ??
    Gruss
    Hansjörg
  • fsk 12. August 2003, 13:59

    gut gesehen, aber die farben hätten was kräftiger ausfallen können (polfilter ?)
    das licht von unten links strahlt halt rein.
    lg fsk
  • Jochen Naehrig 12. August 2003, 13:28

    "rostiger Anker auf schmutzigem Bug" ... so sind sie die Leute von der Küste...die Ästhetik eines rostigen Ankers bleibt uns verborgen...der ehemalige Werftarbeiter kontrolliert die Schweißnähte...alles ok...aber mit dem richtigen Blick und einem entspr. Blickwinkel wird es ein Kunstwerk...ich bin begeistert - ab zu meinen Favoriten...

    viele Grüße
    Jochen
  • Maren Arndt 12. August 2003, 12:12

    ... und für mich war es nur ein rostiger Anker auf schmutzigem Bug ...
    .. Du machst davon ein Kunstwerk..
    Ich fass es nicht ...*Neid* und zwar nicht nur ein bisschen .. Riesenportion......
    ... dafür kriegst nen Link von mir ...
    ... halt immer noch mehr mit Sternchen und Blümchen beschäftigt....
    maritime Grüße aus umzu von
    Maren