Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Peters


World Mitglied, Ahrensburg

Schiffswechsel ...

...bei Blohm und Voss im Hamburger Hafen, heute um 14:00.
Links seht ihr die Schlepper, die das Schott des Docks halten.
Der Dicke rechts war bis heute Morgen im Dock. Die Elbe war für den Schiffswechsel gesperrt gewesen. Auch die Pontonanlage am Elbstrom wird aus Sicherheitsgründen für Fußgänger und Schiffe gesperrt.

Pano aus 5 RAW

Kommentare 22

  • Martin Wieprecht 22. April 2007, 21:17

    WOW, das ist klasse!

    :-)
  • Edeltraud Vinckx 18. April 2007, 20:41

    da ist ja schwer was los...einfach sagenhaft diese Panoramaaufnahme...so was gefällt mir...
    lg edeltraud
  • Udo D. Krohn 17. April 2007, 20:43

    Hallo Katrin, hast nicht nur ein interessantes Foto eingestellt, sondern auch gleich die genauere Beschreibung. Finde ich echt Klasse.
    Gruss aus Duisburg Udo D.
  • Manfred Blochwitz 16. April 2007, 22:34

    sehr beeindruckende Aufnahme, man glaubt förmlich mitten drin im Geschehen zu stehen.......klasse.
    lg Manfred
  • Knud Pfeifer 16. April 2007, 17:33

    Schon `mal an `n Ausbelichtung gedacht ? Lohnt sich bestimmt - großartige Hafenstimmung !
    Lieben Gruß
    Knud
  • Petra Dindas 16. April 2007, 8:06

    ... das *Doppelte Lottchen* fällt mir da mal so ganz spontan ein!
    Ich bin auf dem Gebiet der Pano-Bearbeitung absoluter Laie, ich weiß, dass man auf eine logische Abfolge achten muss... sprich Schatten, Dimensionen etc..... also ich finde nichts auffälliges....
    würde ich etwas verbessern wollen... hätte ich vielleicht die Farben kräftiger herausgeholt... mhhhhh aber dann wäre es nicht mehr *echt* gewesen... stimmts??????
    Kompliment zur Gestaltung von einem Laien aber mit Begeisterung!
    und liebe Grüße von Petra
  • Kalu Kunst 16. April 2007, 7:25

    cool, sieht super gut aus.

    mag ich.

    grüße
    kalu
  • Heinrich Morsdorf 15. April 2007, 21:14

    Panoramas machst du jetzt auch? Gefällt mir gut.

    Heinrich
  • Ralf Kesper 15. April 2007, 21:14

    Das ist ein Superpanorama der Spitzenklasse....Top!

    lg Ralf
  • Holger Bürgel 15. April 2007, 21:11

    Da wahr ja mal wieder richtig was los auf der Elbe.
    Durch die Panorama Aufnahme ist hier auch viel zusehen, was mir besonders gefällt.

    LG Holger
  • Ingrid S. 15. April 2007, 18:53

    Ist große Klasse geworden! LG Ingrid
  • T K 15. April 2007, 14:10

    beeindruckende Scene
    vg
    thomas
  • JÖRG ERWIN 14. April 2007, 23:35

    klasse pano !

    lg jörg
  • Urs Guggisberg 14. April 2007, 22:25

    eindrücklich...
    Gruss
    Urs
  • Rolf Heßling 14. April 2007, 21:56

    Ganz groß!

    Das gibt es viel zu sehen. Spannende Aufnahme.

    LG, Rolf