Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael O. L.


Free Mitglied, dem oberbergischen

Schiffsverladung - Neusser Hafen

Pano aus 4 Hochkant

Kommentare 19

  • Hotpixel 22. Mai 2005, 14:52

    interessante Lichtstimmung im Hg. Nur seltsam das manche Bereiche nicht scharf sind. Trotzdem schönes Bild

    Gruß Stefan
  • N8 Falter 22. Mai 2005, 13:24

    ...ich finds gut!
    lg
    kirsten
  • Axel Hahn 22. Mai 2005, 1:24

    Hi Michael,
    wie immer saubere Arbeit!

    Gruss Axel
  • Petra Rau 22. Mai 2005, 0:03

    Also, ich fahre so oft am Neusser Hafen vorbei, bin doch sehr erstaunt was man dort für tolle Nachtfotos machen kann! Klasse!
    gruss Petra
  • Tobias B. 21. Mai 2005, 23:51

    Klasse!!! Wirkt etwas unheimlich, fast wie in einem Krimi!
  • Holger V. 21. Mai 2005, 21:19

    Einfach: Gut!
    Gruß,
    -Holger-
  • indugrafie (punkt) de 21. Mai 2005, 21:04

    @Michael: recht hast du: die sache mit der naht steht auch noch genau über meiner ersten anmerkung. wer liest liest ist klar im vorteil !
  • Carsten G-Punkt 21. Mai 2005, 20:13

    knackscharf wie aus einer anderen welt.
  • Werner Sperl 21. Mai 2005, 20:08

    sehr feine Arbeit! Motiv, Licht und Farben... alles Klasse! lg werner
  • Michael O. L. 21. Mai 2005, 18:25

    @björn:da kommst aber etwas zuspät...lesen hilft ;))
  • indugrafie (punkt) de 21. Mai 2005, 18:23

    ha, jetz verreißen wir das foto ;-)
    ... ich habe grade eine überlappungsnaht links vom kran gesehen...
  • Jörg Schönthaler 21. Mai 2005, 18:11

    am unteren bildrand ist die uferbefestigung stellenweise schwammig . sonst gut .

    jörg
  • indugrafie (punkt) de 21. Mai 2005, 17:34

    das sieht aus, als sei es von für mich zu nah am wasser aus aufgenommen worden. links der helle bereich ist zwar da gewesen, der nebel machte es nicht einfacher, aber irgendwie lenkt er dort vom kran ab.
    ansonsten gut.

    gruß Björn
  • Michael O. L. 21. Mai 2005, 16:47

    @harald:solche kurzen konversationen hat man ja zuoft...
    die besten sind immer die jungs von bayer...wir wollen nicht das sie uns von einer öffentlichen strasse fotografieren ;))

    denke den effekt du beschreibst kann man durchs pano zusammensetzen erklären...irgendwie läuft da immer etwas aus dem ruder...hab da auch noch nicht so recht ne lösung gefunden

    gruss micha
  • Harald Finster 21. Mai 2005, 16:36

    Da hat mich letztens der Pförtner angemacht:
    Er: "Haben Sie eine Fotogenehmigung?"
    Ich: "Ja, das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland"
    Er: "Ähh ... öhh ... da muss ich mal den Chef fragen ..."
    und verschwindet :-)

    Sehr gelungenes Bild.
    Kontraste gut beherrscht, keine überstrahlenden Strahler.

    Die Vertikalen stehen vertikal, aber rechts hab ich den Eindruck, dass die Horizontalen in Augenhöhe ein wenig nach links abfallen. Dadurch wirkt das Bild ein wenig 'durchgebogen'.

    Gruss Harald