Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mww schmidt


World Mitglied, Norderstedt

Kommentare 14

  • Martin M. 13. September 2014, 19:40

    Mich wunderts ja, das da noch kein Schrottmokel n Stück rausgeschnitten hat xDD
    Schöne Arbeit

    LG Martin
  • Andy-p 13. September 2014, 19:07

    Beeindruckend gut fotografiert.
    LG Andy
  • horst-17 12. September 2014, 21:39

    Ist ja 'n Ding, wer da nicht zur Messe geht !!!
    Gefällt mir gut mit den Reflektionen.
    Gruss: H o r s t
  • Reiner Fischer Bilder 12. September 2014, 20:12

    Imposant u. gut.
    vg
    reiner
  • dirk-69 12. September 2014, 17:46

    Tolles Motiv, frag mich gerade was man für so ne Schraube hinlegen muss!:)

    Gruss Dirk
  • Thomas Kratz 12. September 2014, 10:16

    Echt edel! Die sieht viel zu schade aus, um sie einfach so an ein Schiff zu hängen.

    Vermutlich bleibt sie aber auch ein Ausstellungsstück.

    LG
    Thomas
  • Pixel Bernd 12. September 2014, 9:48

    Klasse, hier stören die Autos mal nicht das Bild sondern helfen beim Größenvergleich.
    Eine gewaltige Schraube. Herrlich beleuchtet und bestens festgehalten.
    Lg Bernd
  • fourty 12. September 2014, 8:15

    +++
    G
    Reinhold
  • Goessi 12. September 2014, 7:54

    gewaltig. VG Wolfgang
  • Lanne 12. September 2014, 2:45

    Blitz Blank. Sieht richtig Edel aus.
    LG Anne
  • Urbaner 12. September 2014, 0:57

    was für ein Teil !
    gigantisch

    Grüße Martin
  • Klaus-Peter Beck 12. September 2014, 0:41

    Jetzt was kann man zu solche einem Kunstwerk noch sagen, es ist fast alles gesagt, aber irgendwie wollte ich auch noch meine Meinung äußern, zum Glück rede ich nicht so viel am Stück, sonst könnte hinterher einer sagen, es wäre ohne Inhalt gewesen :-)

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Komposti 11. September 2014, 23:51

    Was für ein edles Teil.....klasse aufgenommen :-)

    VG Komposti
  • magic-colors 11. September 2014, 23:49

    Gewaltig. Ein beeindruckendes Foto in bester Quali. lg aNette