Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

W.S.


Basic Mitglied, zwischen Ulm und Memmingen

Schiffspassage Brit. Columbia

Wieder eine unvergessliche Urlaubserinnerung (leider schon viel zu lange her) unserer Reise durch Canada ... hier British Columbia ... (Fotovorlage).

Gemalt auf Fabriano Aquarellkarton rau, 640 g/m², ca. 30 x 40 cm

Kommentare 14

  • Margot Bock 31. Oktober 2013, 21:51

    Schön, wenn man seine Reiseerinnerungen
    so fein zu Papier bringen kann und daß du
    uns mit daran teilhaben läßt.
    Ja, einen Malkurs mit Kristina in Marokko
    das wäre schon ein Hammer. Aber ich mag
    den Malkurs auch bei uns hier, im Februar
    kommt sie wieder zu uns in Donautal.
    LG Margot
  • W.S. 9. Oktober 2013, 8:11

    Hallo Wilmandrea, Regine und Burkhard,
    Ihr habt mir eine Riesenfreude gemacht mit Euren lieben Anmerkungen ... danke dafür!
    LG Traudl
  • Bu. Foltz 2. Oktober 2013, 18:20

    Ein sehr feines, zartes Aquarell hast Du da zu Papier gebracht!
    Gefällt mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße Burkhard
  • Regine Bo 26. September 2013, 22:42

    Hast Du bei Egon gelernt? Die Bäume sehen genauso gut aus, wie bei ihm! Auch das Schiff ist toll! LG Regine
  • Wilmandrea 26. September 2013, 18:53

    Schöne Farben, prima Stimmung.
    Mir gefällt es. LG Wilmandrea
  • W.S. 26. September 2013, 18:11

    Vielen Dank Euch allen für's Reinschauen und Schreiben! Ich freue mich sehr über die netten Worte. Und Dir, lieber Egon, danke ich für den Kompositions-Link, durch den mir wieder mal klar wurde, dass ich da noch (und immer wieder) Defizite bei mir feststellen muss!
    LG Traudl
  • Hans F. 26. September 2013, 12:25

    Ich kann mich den anderen Meinungen nur anschließen, sehr schönes lockeres Aquarell, Kompliment !
    LG Hans
  • Gudrun Wilhelm 26. September 2013, 10:00

    Das ist eine wunderbare Erinnerung und die Stimmung dieser Landschaft kommt in dem Aquarell ganz toll rüber.
    LG Gudrun
  • G. Schulz 26. September 2013, 5:42

    Wunderschönes Fleckchen Natur.Dein Bild strahlt Ruhe und Erholung aus.
    LG Gerd
  • Martina I. Müller 25. September 2013, 23:52

    Ein sehr schönes Aquarell. LG Martina
  • Krause HJ 25. September 2013, 22:24

    Wieder ein wunderbares Aquarell von Dir, behalte die Erinnerung an die Reise in Dir wach. Hoffentlich hast Du noch viele Fotos als Vorlagen für so schöne Bilder.
    LG Hans
  • Ingeborg Zimmer 25. September 2013, 20:35

    Oh wie schön. Das passt genau zu meiner Boots-Tour die wir am letzten Wochenende hatten...
    Hast du wunderschön festgehalten.
    Ich habe immer großen Respekt vor Aquarell Gemälde.Das kann ich ja gar nicht
    Hut ab !!!
    LG Ingeborg
  • Michael Pezmann 25. September 2013, 18:43

    wieder ein wunderbares Werk von dir
    LG Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner meine Aquarelle
Klicks 1.045
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-PL3
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 250