Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.468 6

Peter Depping


Basic Mitglied, Meckenheim

Schiffsnamen

Nein, das sind keine Hamburger oder Hotdogs, wie vielleicht das Thumbnail glauben scheinen mag. Es ist der neue Versuch, die von vier Fischerbooten herausgeschnittenen Namensschilder in einer passenderen Umgebung zu präsentieren, als es gestern der Fall war.

Kommentare 6

  • Peter Depping 19. September 2001, 19:44

    Nein, ich stelle gerade fürs Fotoalbum meine Urlaubsbilder zusammen. Ich mag keine Einzelbilder, die in der Schublade rumfliegen. Zum Einkleben hab ich keine Lust und schon gar nicht auf weißem oder anderem Papier oder gar in Flipalben. Meine halt, daß die Bilder fürs Album in einer individuellen Zusammenstellung besser zur Geltung kommen.
  • Peter Depping 19. September 2001, 18:45

    Nee, keine Flugschiffe ... Luftschiffe :-)
  • Franz Schmied 19. September 2001, 18:42

    Und hier kommt der Meckerer!
    Schaut gut aus.
    Schilder,die im Himmel schweben.
    Schiffe auch im Himmel.
    Und Wasser als Hintergrund?
    Keine gute Idee?
    Aber wenns natürlich Flugschiffe sind?
    Dann entschuldig ich mich!
    Ganz heftig!
    servus-franz
  • Peter Emmert 19. September 2001, 18:27

    Hallo Peter
    War gerade eine Woche in Norddeich.Da gab es jede Menge dieser Namensschilder :-)
    Schöne Montage,übersichtlich und schön scharf.
    Gruß Peter
  • Peter Depping 19. September 2001, 18:25

    Jau, mir gefällt´s auch besser. Es ist für mich allerdings nicht eine Fotomontage im eigentlichen Sinne, die das einzelne Bild verfälscht. Es soll eine Collage zur Präsentation der Fotos sein und sie zusätzlich erläutern. Auch das soll ins Album.
  • peoplephoto 19. September 2001, 18:17

    viel besser peter! nun sehe ich einen zusammenhang zwischen den schildern und den bilder. die möve gestern passte einfach nicht ganz dazu...
    trotzdem: ich bin weniger fan von montagen. es gibt selten welche die mich sehr ansprechen.
    gruss laura

Informationen

Sektion
Klicks 1.468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz