Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Henz


Free Mitglied, Hamburg

Schiffsloch & Tampen

Canon EOS 500 N; 70mm; mit EBV nur Rahmen gesetzt, sowie Farbe und Kontrast FC-tauglich gemacht.
Entstanden im Hafen von
Neustadt in Holstein

Kommentare 18

  • .aNNe. 1. Juni 2003, 20:22

    hey,
    bin grad über deine anmerkung unter meinem bild auf deine bilder gekommen:
    das hier gefällt mir ganz besonders gut...find das intensive blau im kontrast zu dem rostrot total klasse!!! und das seil bringt durch seine diagonale eine gewisse spannung ins bild - schön.... =)

    lg
    aNNe*
  • Thomas Henz 17. Februar 2003, 20:49

    @Wilhelm: Ist heute ja noch mal ganz schön was los hier unter dem Bild. Jetzt steht das ein Vierteljahr schon in der FC und erst heute fällt einem dieser unseemänische Name des Loches auf:-). Ich weiss das das nicht einfach Schiffsloch heisst... hörte sich aber lustiger an:-)
    Klüsen sin plattdütsch jo ok einfach die "Augen", nich?
    Schönen Gruss von der Ostsee! Thomas
  • Thomas Henz 17. Februar 2003, 20:35

    @Werner: Titeländerungsvorschlag ist gut, wenn auch etwas spät:-) .Gruss - Thomas
  • Wilhelm Zimmermann 17. Februar 2003, 20:32

    Hallo! "Schiffsloch" - das laß bitte keinen von der Küste lesen! Klüse heißt das runde Loch! *gr* Ansonsten finde ich das Bild gut gelungen!
    LG Willi
  • Helmut Behrends 23. Dezember 2002, 20:18

    Hallo,

    mir gefällt das Bild, so wie es ist.

    Gruß Helmut
  • Mietek K. 8. Dezember 2002, 17:24

    Ein sehr schön gelungenes und harmonisches Bild.
    Klasse Farben...

    Gruß
    Mietek
  • Thomas Henz 11. November 2002, 20:19

    Nochmal Danke des Lobes.
    @Flo: Das mach man mal!
  • Gisela W. 29. Oktober 2002, 22:23

    Da setz ich aber auch noch meinen Kommentar drunter *g*
    Der Bildausschnitt, die Schärfe und die klaren Farben gefallen mir ausgesprochen gut.
    LG - Gila
  • Thomas Henz 29. Oktober 2002, 19:24

    @Detlef: Ich bin ausser mir vor Freude:-)
  • Detlef Nerstheimer 28. Oktober 2002, 21:02

    @Thomas
    so- jetzt sinds elf. Glückwunsch! :-))
    Gruss, Detlef
  • Thomas Henz 28. Oktober 2002, 18:26

    Danke für die netten Anmerkungen!
    @Moni: Kleimeiers Bilder hab ich mir angeguckt und sah ein, meinem sehr ähnlich sehende Foto der
    Gorch Fock. Ups :-) Dessen Fotos sind wirklich gut, wie ich finde. Danke für den Tipp.
    @Klaus: Ein Galeriebild wäre schon nicht schlecht; für mich sind aber schon mehr als 10 Anmerkungen, egal ob positiv oder negativ ein Erfolg. (Also wenn eines meiner Bilder zu Diskussionen anregen würde)
    Gruss - Thomas
  • Stefan Fürderer 28. Oktober 2002, 11:21

    Echt schön. Die Farben machen was her.
    Könnt ich mir an meiner Wand vorstellen.
    Gruss Stefan
  • Kp T. 27. Oktober 2002, 22:54

    klasse farben und struktur wiedergabe - ja, schade das das Tampen etwas überstrahlt ist.
    aber, du hast ja die Begründung dargestellt.
    warum spiegeln?
    weiter so, vielleicht kommt ja irgendwann ein photo von dir doch noch in der Galerie - aber, ist es dir so wichtig?
    gruss, klaus
  • Monika Die 27. Oktober 2002, 22:06

    Hallo Thomas,
    ne spiegeln würde ich es nicht, das Tau sieht aber wirklich ein wenig überstrahlt aus. Trotzdem finde ich es sehr gelungen und zeigt auch, wie oft so ein Schiff übertüncht wird.
    Auch die Präsentation dazu gefällt mir sehr. Mach weiter mit Motiven dieser Art, da triffst du meinen Nerv.
    Christoph Kleimeier hat da eine sehr schöne Serie von der Gorch Fock. Schau mal rein!
    lg Moni
  • Stephan Kamp 27. Oktober 2002, 21:18

    top !
  • Detlef Nerstheimer 27. Oktober 2002, 21:04

    @Thomas
    wenn du schon nicht spiegeln willst, hättest du doch wenigstens den Dampfer wenden können? ;-))
  • Thomas Henz 27. Oktober 2002, 21:01

    @Detlef: Dieses aus Kunstfaser (?) hergestellte Tau ist wirklich, auch durch die Sonne, sehr hell geraten. - also wieder nix für die Galerie? Spiegeln? Ich nehm an, wegen der dynamischeren Linienführung!? Hab ich noch nicht gemacht, käme glaub ich nicht schlecht... obwohl der Dampfer ja nun mal so da lag:-)....
  • Detlef Nerstheimer 27. Oktober 2002, 20:53

    Das Bild gefällt mir sehr gut, schön frische Farben, guter Aufbau, ein Loch und ne Menge Rost: Klasse. Schade dass das Tau etwas überstrahlt ist. Wenn das noch etwas besser wäre, wärs für mich ein 1A Bild.

    Hast du schon mal überlegt, das Bild zu spiegeln?

    Gruss, Detlef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1311
Veröffentlicht
Lizenz ©