Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
462 15

motorhand


Pro Mitglied, Nordhalbkugel

Schiffshebewerk

LWL-Industriemuseum Schiffshebewerk Henrichenburg

Gewindestange
Gewindestange
motorhand

Kommentare 15

  • Markus Novak 27. März 2017, 21:16

    das sieht nach einer beeindruckenden Anlage aus! Wirkt gut durch die Teleraffung!
    LG markus
  • jopArt 27. März 2017, 20:44

    einfach nur stark!

    lg hans
  • March Dafra 27. März 2017, 13:39

    Geil
  • kristofor 26. März 2017, 22:12

    verdichtetes Stahlgewitter.
  • junimond51 26. März 2017, 17:42

    Klasse dieses Stahlgewirr aufgenommen.
    Gruß Stefan
  • derWanner 26. März 2017, 10:43

    Dort gibt es immer wieder was zusehen. LG Uwe
  • Rheinbild 24. August 2015, 21:16

    Das steht auch bei mir noch auf der "to do" Liste. Ist aber leider nicht gerade um die Ecke.
    Schön gemacht, das Bild.
    LG
    Rheinbild
  • gelbhaarduisburg 24. August 2015, 15:22

    Die Omma hatte zu Maschinen eh kein gutes Verhältnis. Als um `78/`79 herum die Kontoauszugsdrucker bei der Sparkasse aufkamen, war sie derart persönlich beleidigt, dass die feinen Herren hinterm Schalter nicht mehr mit ihr persönlich sprechen wollten, dass sie gar nicht mehr zur Sparkasse ging. Das mußte ich dann machen, derweil sie mit fast 80 ihren Garten noch allein umgrub...
  • motorhand 24. August 2015, 14:59

    Neumodischer Kram, das kann ja nicht funktionieren ;-)
  • gelbhaarduisburg 24. August 2015, 14:46

    Sehr schön. War zuletzt 2003 dort. Wird echt mal wieder Zeit.

    Ich hab das schon mal erzählt, glaube ich, oder? Omma traute dieser Technik nicht und ist bei jeder Aufzugfahrt am Ufer geblieben, Papiere inne Handtasche, meine minderjährige Mutter an der Hand...
  • Dampfer96 27. Februar 2015, 17:38

    Ein schönes Spiel mit Licht und Schatten.
    Dein Bildausschnitt ist faszinierend. Es muss nicht immer alles vollständig präsentiert werden. Klasse Arbeit.
    Norbert
  • Wolfgang P94 1. November 2014, 17:00

    Sehr gut in dieser Teilansicht, gutes SW und gelungener, überlegter Bildschnitt!
    LG
    Wolfgang
  • Angela Bischof 1. Oktober 2014, 21:53

    Interessant, wie das in s/w wirkt :) war schon oft dort und musste doch erst mal schauen, was das. :)


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • motorhand 27. September 2014, 8:03

    Ja, beeindruckende Anlage. Danke sehr !
  • Sven Podßuweit 27. September 2014, 7:55

    Industrieanlagen haben ihren Reiz ... Toll getroffen