Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen D


Pro Mitglied, Dortmund

Schiffshebewerk Henrichenburg ...

oder T.MM SHHB - Traditionell Mittwochsmittiges Schiffshebewerk Henrichenburg.

Die letzte der drei Locations der Schoko-Hasi-Ostertour, die im übrigen immer noch "leben".
Schöne Grüße soll ich ausrichten und ein Dankeschön für die netten Anmerkungen - außer denen, die sie anknabbern wollten ;-)
Und außerdem bestehen sie darauf, dass sie an diesen Locations auch gewesen sind und nicht einmontiert wurden ;-)

http://www.lwl.org/LWL/Kultur/wim/portal/S/henrichenburg/ort/

Kommentare 23

  • jörg schnibbe 4. Dezember 2013, 22:30

    eins meiner lieblingsmotive, toll umgesetzt
  • Michael Jo. 8. Mai 2013, 19:35

    hast das wunderbare Bauwerk
    ebenso w...... aufgenommen !

    Gruß Michael
  • Norbert Boldt 13. April 2013, 11:23

    Tolle Aufnahme. Gefällt mir sehr.
    LG Norbert
  • Dieter-Klaus Neumann 11. April 2013, 21:58

    Sehr imposant wenn man das Bauwerk so auf deinem Bild sieht, denke mal das in echt dann noch eine Spur imposanter wirkt.
    Sehr gute Aufnahme und schöne Grüße an die Hasen.

    Dieter-Klaus
  • Berni 55 11. April 2013, 16:26

    Das ist ein echt tolles Bauwerk !
    Klasse hast du es präsentiert !!!
    Hmmm, lecker Osterhasen....:-)))

    LG Bernd
  • AnneTK 10. April 2013, 23:53

    Ein prunkvolles Schiffshebewerk - was das ist, musste ich gerade nachgucken. Was ich hier alles lerne.... einfach klasse.
    LG, Anne
  • Helga Ammann 10. April 2013, 22:20

    Sehr gut gefällt mir die Aufnahme!
    Ein würdiges T.MM Bild!
    Liebe Grüße Helga
  • Jürgen Divina 10. April 2013, 20:04

    Das mit den Hasen werde ich kontrollieren... ;-) Schönes T.MM einer tollen Location in der Heimat. Große Klasse.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Margot Bäsler 10. April 2013, 19:42

    Perfekt fotografiert! Schärfe und Belichtung sind optimal.
    ---LG Margot---
  • Bärbel7 10. April 2013, 19:13

    Wieder perfekt - gut das dieses Bauwerk erhalten bleibt! Gruß Bärbel
  • Axel Sand 10. April 2013, 18:54

    Das ist ja ein interessantes Motiv.
    Gut gemacht und die Beiden haben ein langes Leben verdient.
    Gruß
    Axel
  • PeSe23 10. April 2013, 18:38

    Es war wohl außer dir keiner dort, sodass Du ein prima Foto machen konntest.
    LG Petra
  • Ingo Krause 10. April 2013, 18:08

    Wunderbar !!
    Gruß, Ingo.
  • Ilona aus DD 10. April 2013, 17:25

    Da haben die Hasis einen schönen Osterspaziergang gemacht, sie hatten nur Glück das es zu Ostern nicht zu warm war, denn ich glaube sonst wären sie jetzt bestimmt nicht mehr da.:-))
    Wenn du sie siehst, dann kannst du sie von mir grüßen, sie sollen ihre Ohren steif halten, dass sie das nächste Jahr wieder so eine schöne Tour machen können und auch noch so schöne Fotos.
    LG Ilona

  • dorlev 10. April 2013, 16:26

    auch ohne Hasen ein erstklassiger Anblick :-))
    LG dorle
  • Gaby Harig 10. April 2013, 16:13

    den Vogel hast du prima fotografiert :)))) ist nur ein wenig platt, aber dafür hat er ne goldene Krone :))) lg gaby
  • Günter Pilger 10. April 2013, 15:40

    Sogar ein Doppeltürmchen :-)
    VG Günter
  • Sigrid E 10. April 2013, 13:49

    Da ist sie ja, die einzige Location die ich erkannt habe :-)
    Freut mich zu lesen das deine weitgereisten Hasis noch leben :-)
    LG
    Sigrid
  • sharie 10. April 2013, 13:38

    Ich habe keinen Moment dadran gezweifelt, das Deine Osterhasis wirklich da waren. Und aufmampfen wollte ich sie auch nicht, dafür hatte ich ja ihre Zwillinge zuhause ;-))
    Deine Aufnahme gefällt mir richtig gut, aus dieser Perspektive.
    lg Maike
  • stine55 10. April 2013, 12:02

    das ist fantastisch......das bild genauso wie die auflösung.......schön dass es den hasis gut geht, bestelle grüsse zurück ;)))
    ....und gezweifelt hatte ich nicht im geringsten, dass sie mit zum osterspaziergang durften
    lg karin
  • Lichtmagie 10. April 2013, 11:31

    Lieber Jochen...
    das ist ... perfekt... mittig.. und auch sonst...kann man .. mit der Lupe suchen.. und findet.. nichts zu meckern.. grins...
    Schöne Grüße... zurück an die Hasen...
    Anknabbern wollte ich sie nicht... zum einen bin ich keine Süße.. grins.. und persönlich bekannte Tiere... sind bei mir.. immer auf der sicheren Seite... und zum anderen...
    wäre es schön... wenn sie noch einmal irgendwo... auftauchen würden.. im Land... So ein Jahr... ist ja schnell um... grins...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Conny Müller 10. April 2013, 11:20

    Lach, ja Jochen das könnte tatsächlich ein neues MittwochsMotto werden.
    Eine tolle FotoEmpfehlung.
    LG
    Conny
  • Sigrun Pfeifer 10. April 2013, 10:47

    Interessante gelungene Aufnahme ! Gefällt mir. Die Grüße der Hasen sind ja dann nicht für mich bestimmt, bei mir wären sie nicht nur angeknabbert, sondern schon ganz weg ! :-)) LG Sigrun