Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Angelika S.-M.


Free Mitglied, geträumt

Schiffshebewerk

Kritik und Anregungen erwünscht!

Kommentare 12

  • Gerhard Eibl 28. Juni 2005, 20:13

    Sehr schönes Bild. Auch das Motiv gefällt mir. Mal was anderes ...
    lg
    Gerhard
  • Inge M. 7. Juni 2005, 11:25

    Eine interessante Aufnahme, vor allem für "Berglandbewohner". Ohne deine Erklärung hätte ich nicht gewußt, was es ist.
    Die Tonung finde ich auch sehr schön.
    VG Ingeborg
  • Angelika S.-M. 6. Juni 2005, 16:35

    Und ich Danke für die Anmerkungen und die Neugierde:))))
  • Gabi Wälde 6. Juni 2005, 15:15

    Meldung einer neugierigen Nase: DANKE! :-)
  • Angelika S.-M. 5. Juni 2005, 15:15

    Für die neugierigen Nasen: das ist das Schiffshebewerk Henrichenburg! :o)
  • Heike U. 4. Juni 2005, 11:16

    Gefällt mir sehr gut. Besonders die Tonung passt hier gut.
    LG Heike
  • Gabi Wälde 3. Juni 2005, 23:40

    Bildschnitt und Tonung gefallen mir auch!
    Unten hätte ich allerdings auch versucht, etwas aufzuhellen!
    Lass und nicht länger im Unklaren! ;-)
    Wo ist das?
    LG, Gabi
  • Nils Hübner 2. Juni 2005, 19:57

    Das Bild gefällt mir wirklich gut! Ich glaube da war ich schonmal wenn ich mich jetzt nurnoch daran errinnern könnte wo das is?! Naja fällt mir sicher noch ein!

    Gruß

    Nils
  • LOLO U. MAD 28. Mai 2005, 8:12

    Es ist etwas eigenwillig aber trotzdem hat das Bild was.
    Mad Morton
  • Kerstin Kühn 25. Mai 2005, 8:58

    Bildschnitt und Tonung find ich klasse !!
    Wo ist das?
    Gruß
    Kerstin
  • AM 24. Mai 2005, 6:27

    Ich finds auch so schön... die dunklen Büsche lassen einen direkt auf das Gebäude schauen, weil sie ins Bild hineinführen! Schöne Tonung!

    lg Aline
  • K.-P. Schneider 23. Mai 2005, 19:17

    Hallo,
    das Motiv iss man gar nicht schlecht, auch die Grau?töne auch - allerdings links solltest du entzerren und unten bei den Büschen aufhellen :-)
    Gruß Peter