Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Jordan


Free Mitglied

Schiffshebewerk 02

Epson 3000z / mit Paint Shop Pro
interpoliert und leicht geschärft

Kommentare 3

  • Stefan Negelmann 9. Juni 2001, 18:13

    mir gefällt es auch sehr gut...das Gigantische kommt sehr gut rüber...

    Gruß
    Stefan
  • Ute Allendoerfer 5. Juni 2001, 12:22

    das hier gefällt mir auch besser als das andere.. allerdings kann ich nicht sagen warum... ;-) Ute
  • zett42 5. Juni 2001, 1:50

    gefällt mir irgendwie noch besser als #3. ich glaube, der diagonale stahlträger links machts und der bildaussschnitt, der die gesamtgröße der konstruktion nur erahnen lässt.

    mir fällt auf, das alles ziemlich neu aussieht. wurde da was erneuert? ich war schon ein paar jahre nicht mehr dort.

    gruß,sascha

    muss nochmal was sagen: ich finde deine beiden neuen varianten viel besser als das 1. bild, was irgendwie nur die standard-postkarten-ansicht darstellt.
    gut gefällt mir auch, wie licht und schatten die räumlichkeit der stahlträger herausarbeiten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz