Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Brockmann


Basic Mitglied, Lübeck

Schiffsglocke von der Khersones

Hier ist der obere Teil zu Minas Glockenseil.
Fotos vom UT am 26.Juli 2003 mit
Mina Zander
Mathias Blanck
Dieter Kahler

Kamera: Canon G3



Kommentare 5

  • Mathias Blanck 30. Juli 2003, 0:02

    Hallo Joachim,
    vom prinzipiell finde finde ich das Bild in Farbe deutlich besser als das in schwarz/weiß, da es so auch schon sehr monochrom wirkt !
    Ein kleiner Schönheitsfehler ist, so finde ich, der rote Rettungsring im Hintergund.
    Gruß
    Mathias
  • Evelyn Munnes 27. Juli 2003, 21:13

    sehr schön abgelichtet!!!!
    Gefällt mir sehr gut!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Volker Munnes 27. Juli 2003, 15:19

    .....etwas mehr Licht, aber was solls und jedes maritime Detail, ein faszenierend-bannender Eindruck !
    und herlicher Schiffsschmuck ! ; - )))
    Sehenswerte BILDER ! ! !

    vlG---------------------------------------------------------volker-
  • Mina Zander 27. Juli 2003, 14:55

    He, naja stimmt mein Knoten ist besser! *lol* Abe rbei meinem Bild war auch gerade wieder besseres Wetter, sprich die Sonne war da!
    Deine Glocke ist auf jeden Fall besser geworden als meine! *Hut ab*
    Hast du das Bild mal in sw versucht? Kommt bestimmt besser!

    LG von Mina
  • Kees Koomans 27. Juli 2003, 14:35

    Tolles Bild, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.