Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Baumsteiger


World Mitglied, Genk

Schiffsfigur

Eines der Fotos die ich mit Jos in Antwerpen aufgenommen habe. Das wasser und der Himmel sind später reinmontiert :-)Als übung, bin nämlich ziemlicher EBV neuling

Kommentare 3

  • deftigman obscura 26. August 2012, 11:06

    also ich muss auch sagen das mit dem wasser ist subjektiv zu sehen, es muss absolut nicht echt aussehen! ich hätte dann nur vllt. auch die bäume und gebäude gezeichnet aber auch das ist subjektiv zu sehen!
  • Kaepten Fiutscher 13. Juli 2001, 14:00

    Also das war ja eine grosse Arbeit alle Seile und Ketten freizustellen! Nur schade dass das Wasser so sehr unnatürlich ausschaut. Weniger gelungen ist es beim Himmel und dem Segel.
  • Sven-Martin Hühne 13. Juli 2001, 13:41

    Schiff und Galleonsfigur sind sehr schön, nur wirkt das nachträglich eingefügte Wasser etwas unnatürlich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz