Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

Schiffsakrobaten

Auf einer Werft an der Förde von Kiel, hier wurde die Thor Heyerdahl gerade wieder seetüchtig gemacht. Für mich als Süddeutscher ein besonderes Erlebnis, diesen Dreimaster aus der Nähe betrachten zu können. Frühmorgens wurde noch heftigst am Anstrich ausgebessert, am Nachmittag war sie dann schon verschwunden.
Kamera Canon EOS 400 D mit Canon EFS 17 - 85 mm IS

Kommentare 30

  • Blaubaer00 13. Januar 2012, 16:37

    Ein schönes Bild. Mittlerweile auch mit Erinnerungswert. Das Schiff wurde restauriert :-)
  • aw masry 4. Juni 2007, 20:23

    This is great photograph. I like how you're capture and composed like that.
  • Klaus Zeddel 4. Juni 2007, 16:37

    @Alle,
    danke, vielen Dank für die zahlreichen Kommentare zu dieser Aufnahme.
    LG Klaus
  • Kerstin Rösler 1. Juni 2007, 20:26

    ein wunderbares maritimes Detail, so wie ich es liebe...

    lg kerst
  • Hans- Rainer Kästner 29. Mai 2007, 21:07

    Ich bewundere den Mut, die körperliche Leistungsfähigkeit und die Geschicklichkeit dieser Skipper. Auch diese Aufnahme lebt von der guten Gestaltung Deines Bildes.
    LG Hans- Rainer
  • Simone L. 29. Mai 2007, 20:59

    Ich hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht, wie so ein Schiff gestrichen wird :-)
    danke für Deine interessante Doku.
    lg Simone
  • jo.haverkamp 29. Mai 2007, 18:59

    hier gefällt mir die gestaltung gut: die schräg durchs bild laufende schiffswand, das tauwerk links im bild und das grobe netz rechts korrespondieren gut miteinander; die beiden personen befinden sich im goldenen schnitt; und dass sie miteinander reden, macht die szene sehr lebendig; die kräftigen farben tun noch ein übriges zu dem guten eindruck;
    lg von JO
  • Lara Mouvée 29. Mai 2007, 14:02

    voller Spannung und doch auch spielerisch ins Bild gesetzt
    Gruß lara
  • Andreas Bothe 29. Mai 2007, 6:49

    Manche Jobs überlasse ich gerne anderen, dieser gehört sicherlich dazu.....

    Andreas
  • Konrad Johann Schmid 28. Mai 2007, 20:37

    wie im richtigen leben, klasse eingefangen das ganze.-)

    lg Konrad
  • Hans-Peter Hein 28. Mai 2007, 16:26

    eine schöne Detailaufnahme von der Küste, die mir gut gefällt.
    lg Hans-Peter
  • Klaus Kieslich 28. Mai 2007, 13:48

    Ein ganz starkes Bild !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß Klaus
  • Tho Mas 28. Mai 2007, 12:27

    Für Akrobatik scheinen Frauen verantwortlich zu sein, hier gibt es viele kleine Details zu entdecken, dies Macht Dein Motiv so reizvoll!
    Sauber festgehalten!

    Gruß
    Thomas
  • Peter Hildebrand. 28. Mai 2007, 11:58

    da ist - vom Freiräumen abgesehen - das Malen in den vier Wänden daheim einfacher. Schön hast Du dieses Detail der Arbeiten an der "Thor Heyerdahl" festgehalten, der rote Sicherheitsgurt liefert noch einen willkommenen Blickpunkt dazu.
    lG, Peter
  • Renate Bonow 28. Mai 2007, 10:37

    für mich wär das nix...das rumklettern da, meine...das bild schon...
    lg renate