Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Fenner


World Mitglied, Köln

Kommentare 4

  • Patrick Marklein 20. Oktober 2009, 14:24

    das Foto ist fantastisch aber der grosse weisse Rahmen ist ein bisschen zu dominant
    Schaerfe und gestaltung sind einfach klasse

    lg
    pat
  • Lutz Pi 18. Oktober 2009, 22:23

    Eigentlich ein wunderbar 'schwebendes' bild, aber der breite reinweiße rahmen erdrückt genau diese stimmung. Ich denke mal, ein leichtes grau würde besser passen, meint Pi..........lg Lutz
  • Anni R. 17. Oktober 2009, 8:54

    die stimmung die du hier rüber ringst mag ich
  • Martina Börner 16. Oktober 2009, 23:41

    Sehr schöne Stimmung & tolles Foto!
    Gefällt sehr ;o)

    LG Martina