Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Schifffahrtsstrasse..

Es beginnt der zweite Tag, nur eine kurze Etappe. Wir wollen am Nachmittag einen FC-Bekannten besuchen und sind verabredet. Es ist noch früh, als wir in Bad Karlshafen losfahren. Das Wetter ist konstant geblieben.
Es könnte schlimmer sein...

Kommentare 3

  • Heiner Trappmann 28. Mai 2014, 9:28

    Trotz dicker Wolken, eine schöne, beschauliche Szene.
    Das Foto erfüllt ein wenig die Sehnsucht nach heiler Welt.
    LG
    Heiner

  • Tore Straubhaar 14. Mai 2014, 19:01

    Hallo Manfred & Karin,

    die Etappe ist zwar kurz, aber dafür kommt bestimmt ein furchtbarer Berg. Die scheinbaren Ruhetage sind oft die anstrengendsten, das habe ich schon öfter erlebt. Ich bin gespannt, wie es Euch im Berg ergangen ist.
    Auf jeden Fall aber klasse Eindrücke von Eurer Tour!

    Viele abendsonnige Grüße von Tore
  • Marianne Schön 14. Mai 2014, 13:37

    Auch ohne Sonne ist das ein schönes Foto.
    NG Marianne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Weserradweg 2014
Klicks 202
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45/F3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 14.0 mm
ISO 400