Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

Schifffahrt durch Berlin..2

am 3. Oktober bei strahlendem Sonnenschein und eisigen Ostwind, die Kanzlerin hat uns nicht zugewunken.

In Es im Voting

letztes Tageslicht
letztes Tageslicht
Sylvia Schulz

Danke Inez Correia Marques für den Vorschlag

in Fr im Voting
Aussicht auf den Herbst
Aussicht auf den Herbst
Sylvia Schulz

Danke Claudio Micheli für den Vorschlag

Kommentare 45

  • Frank Harms 12. Oktober 2013, 14:09

    Das ist sicherlich eine sehr interessante und schöne Schifffahrt.

    Gruß Frank
  • Andre´s Bilderwelt 12. Oktober 2013, 1:58

    Ein klasse Doku Bild.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Gerlinde Weninger 11. Oktober 2013, 22:20

    schönes licht und feine spiegelung!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Brunhilde Miebach 11. Oktober 2013, 21:37

    Sehr schön auch die Spiegelung im Gebäude.
    Einen lieben Gruß
    Bruni
  • Marlis E. 11. Oktober 2013, 11:36

    Sehr gut dieser Blick auf das Kanzleramt, so kann man bei Deinen Bildern auch ein wenig Reise durch Berlin miterleben.
    LG Marlis
  • horst-17 10. Oktober 2013, 23:59

    Die Kanzlerin hatte wohl ihre Handschuhe vergessen,
    sonst hätte sie euch bei dem eisigen "Ostwind"
    bestimmt zugewunken, vielleicht war sie um 7:29 Uhr
    aber auch noch in ihrer Koje ;)))
    Gruss. H o r s t
  • gre. 10. Oktober 2013, 20:55

    Sollte ich je noch einmal nach Berlin kommen - fahre ich dort bestimmt auch "Schiffle" ;o)))
    Sieht interessant aus.
    lg gre.
  • aline64 10. Oktober 2013, 12:12

    belle prise de centre urbain au bord de l'eau
    amicalement
  • bayerlein ute 10. Oktober 2013, 9:37

    konntet ihr nicht mal klingeln :-))))
    die aufnahme ist super !
    glg ute
  • María de la Rosa 10. Oktober 2013, 8:19

    un hermoso lugar
  • Die Mohnblumen 10. Oktober 2013, 5:50

    Angela war sicherlich eifrig damit beschäftigt, zu sondieren, wer mit wem und wie künftig mitregiert. :-)
    Feine Aufnahme in schönen Farben.+++
    Freundliche Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Otto Krb 9. Oktober 2013, 23:22

    Interessante Architektur, sehr schön festgehalten... tolle spiegelung in der Glasfassade...
    LG, Otto
  • Anier S. 9. Oktober 2013, 22:10

    Sehr gut gemacht mit der Spiegelung.
    LG Reina
  • aeschlih 9. Oktober 2013, 21:31

    Herrlich bei dm Sonnenschein so einen wunderbaren Tag in dieser Stadt zu verbringen...
    grüss dich Hilde
  • Inge Stüwe 9. Oktober 2013, 20:35

    Eine fantastische Aufnahme,
    wirkt schön bei dem herrlichen Himmel.
    Liebe Grüße
    Inge
  • MH1961 9. Oktober 2013, 18:58

    immer wieder schön und sehenswert - und das bei bestem Wetter. Da hat sich euere Reise auf jeden Fall gelohnt

    LG Martin
  • D. Rio 9. Oktober 2013, 18:58

    Das war bestimmt, eine erlebnisreiche Rundfahrt,
    klasse Aufnahme, mit der Spiegellung,in der Fensterfront !! LG Rio
  • Klaus. Schmitt 9. Oktober 2013, 18:40

    Eine Schifffahrt ist auf euren Reisen einfach Pflicht und wenn es nur in Berlin geht :-))) ... der Kanzlerin hättet ihr vorher Bescheid sagen sollen ... sie hätte dann bestimmt gerne gewunken. :-)))

    LG Klaus
  • Christel Kessler 9. Oktober 2013, 18:29

    Die Spiegelungen sind so toll, das Wetter war ja entsprechend, aber dass die Kanzlerin nicht gewinkt hat... bedeutet, Du mußt noch einmal hin!
    lg christel
  • Natur RB 9. Oktober 2013, 18:26

    Schönes Foto dieser modernen architektur !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Wolfgang Weninger 9. Oktober 2013, 16:25

    mit der Spiegelung sieht das gleich viel freundlicher aus
    Servus, Wolfgang
  • Günter7 9. Oktober 2013, 16:11

    Ein tolles Motiv, sehr schön mit der Spiegelung.
    VG Günter
    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Walter Brants 9. Oktober 2013, 15:48

    so ist es das mit den politikern, Sylvia. kaum ist die wahl vorbei, kennen sie dich nicht mehr. :-)))
    vg von walter
  • just a moment 9. Oktober 2013, 15:14

    Was braucht's die Kanzlerin bei solch einer herrlichen Tour;-)))
    GLG Petra
  • K.-H.Schulz 9. Oktober 2013, 14:59

    Die Kanzlerin war gerade abgetaucht
    LG:karl-heinz