Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
828 1

Marco Benien


Free Mitglied, Scheeßel

Schiffers Garden

Tach auch. nach einem viel zu langen Urlaub melde ich mich zurück. Kann ein Urlaub zu lange sein... ja! Allein unterwegs; mit dem Kopf voller Gedanken kommt man auf die Idee zu wandern. Ich ... als Flachlandtiroler.... hätte ich auch nie gedacht , dass mir das mal passiert. Hier ein erster Eindruck meiner Reise. Zu sehen ist der Berg, den die Claudia Schiffer mal komplett kaufen wollte, wegen der Fotografen. hat aber nur den halben Berg bekommen. Ich versuche mal diese Wanderung auf Megamalle.de musikalisch zu untermalen. Dann kommt das vielleicht besser raus, was ich da gefühlt habe..
Zur Bearbeitung. RAW, Layer verdoppelt und multipliziert, unschaft maskiert, fertig.

Gruß Malle

Kommentare 1