Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Gutzmann


Pro Mitglied, Fürstenwalde

Kommentare 6

  • Zitronenjette 13. Mai 2014, 10:56

    Du hast beim Schlepper-Ballett zugeschaut. Sie tanzen auch im Regen, ich habs im Fernsehen gesehen. War echt faszinierend, was die so können.

    Ich mag das Bild, das nasse Holzdeck spiegelt das Schietwetter prima wider

    Drückdrück
    DZSS
  • Tinchen 95 13. Mai 2014, 8:44

    Liebe Karin, das kann ich mir vorstellen! Doch für das Wetter kann niemand was, Du setzt in dem Bild trotzdem ein farbiges Highlight, der rote Regenschirm ist ein echter Hingucker, klasse!
    Schöne Grüße an Dich.
    Tina
  • Helge Beckert 12. Mai 2014, 21:44

    @ karin : die armen aussen-dienstler müssen immer durch...
    > klasse das......
  • Angela Sp. 12. Mai 2014, 19:28

    Ich habe einmal eine Hafenrundfahrt gemacht bei starken Regen. Die Schiffe waren dennoch der Magnet.
    Wie ist das...es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung.
    Was trinkt man dann zur Erwärmung an der Küste ?

    Lg Angela
  • Ruth U. 12. Mai 2014, 18:37

    Ich hab ihn einmal bei schönstem Wetter erlebt, das reicht :-) aber Du beweist mit Deinem Foto, auch bei schlechtem Wetter kann man gute Bilder machen, ich finde die Spiegelungen auf dem nassen Boden klasse.
    LG Ruth
  • tokamas 12. Mai 2014, 17:36

    Regenfotos sind nicht die schlechtesten, wie man hier mal wieder sieht aber das Event hätte bei Sonne bestimmt mehr Spaß gemacht.
    Gruß von Karin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reisebilder D
Klicks 277
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 20.0 mm
ISO 100