Zurück zur Liste
Schiffe im Abendrot

Schiffe im Abendrot

1.103 12

Susi Schlegel


kostenloses Benutzerkonto

Schiffe im Abendrot

Sonnenuntergang am Bodensee

Kommentare 12

  • Heiko 99 12. Februar 2006, 19:42

    Wow, welch traumhaftes Bild!!!
    Schöne Farben und schöner Kontrast!!!

    LG, Heiko
  • Susi Schlegel 30. Oktober 2005, 23:04

    @ René :
    Ja genau, war in Konstanz...das andere Bild war in Radolfzell aufgenommen.
    Stimmt das Boot hätte ganz drauf können, aber ich glaub das stand irgendwas unschönes rum.
    Grüssle
    Susi
  • rene vogelmann I artrevo 30. Oktober 2005, 22:58

    Ist auch klasse. Schade nur daß das Boot im Vordergrund angeschnitten ist.

    Dürfte ziemlich die gleiche Ecke gewesen sein!?

    LG René
  • Hermann J. Karbaum 20. Oktober 2005, 19:24

    Du kannst es aber gut, nein, sehr gut. Denn dieses Bild ist von guten Eltern. :-)
    Grüßlein
    Hermann
  • T. Kuhn 4. Oktober 2005, 23:53

    hey Susi....
    ich kenn den Spass: hab über zwei Jahre mit ner Revue DC 2300 geknipst. Macht die Freude über ne neue aber dann auch sehr gross. Ach ja...eigentlich finde ich auch das eine hochwertigere Kamera zwar mehr Möglichkeiten bietet und deswegen bessere Fotos möglich sind...aber jemand der wirklich gut ist zaubert das auch mit ner COOLPIX. Mit dem pic bist du jedenfalls, finde ich, auf nem guten Weg.

    gruss, Thomas
  • Susi Schlegel 4. Oktober 2005, 23:04

    @Thomas
    Danke,..freut mich dass es gefällt...ja bin froh dass ich die Coolpix habe...ich weiß sie ist nicht besonders ausgestattet aber...sie muss erstmal noch ne Weile herhalten..*G*

    grüssle
    susi
  • T. Kuhn 4. Oktober 2005, 22:46

    Sehr schönes Bild. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort (und mit dem richtigen BIick fürs gute Bild). Immer noch mit der COOLPIX???
    Grüsse, Thomas

    Sommer im Bergischen
    Sommer im Bergischen
    T. Kuhn
  • Maxx Weinert 3. Oktober 2005, 21:19

    mir gefällt der gerade Horizont besonders gut!
  • Silber-Distel 27. September 2005, 20:14

    Eine wunderschöne Lichtstimmung, klasse Farben!

    Grüßle
    Anni
  • Horst H.Petersen 23. September 2005, 11:52

    Sehr schön die Stimmung eingefangen ... kommt super gut !!

    Gruss HorstHP
  • Charlene Dimigou 21. September 2005, 22:25

    Ah schöööön. Solche Bilder mache ich ja auch gerne, also Sonnenauf- und untergänge...Super schöne Farben!!

    Gestern morgen um 6...
    Gestern morgen um 6...
    Charlene Dimigou
  • Katharina Heier 21. September 2005, 22:17

    wow also das nen ich schöne farben, is ja echt der hammer. sau schön LgKatta :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz