Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schiffe entladen auf dem Tiber, Rom

Schiffe entladen auf dem Tiber, Rom

837 7

Werner Kerscher


Pro Mitglied, München

Schiffe entladen auf dem Tiber, Rom

Aquarell nach alten Aufnahmen von Rom Jahrgang 1890.
70x50 cm.

Kommentare 7

  • Corinna Adam 6. Mai 2008, 23:07

    Du bist ja echt fleißig lieber Werner! Mir gefällt dein Aquarell wie immer sehr gut. Du malst immer mit einer solchen Farbenfreude, es macht immer wieder Spaß deine Bilder anzuschauen. Sie bringen Freude und Licht in unsere Welt. LG Corinna
  • Alfred Moegen 5. Mai 2008, 20:37

    man kann die Knochenarbeit förmlich fühlen
    ich möchte nicht die Treppen steigen müssen
    auch die anderen Details faszinierend, man wird mit dem Schauen fast ncht fertig.
    Liebe Grüße an Dich und besonders an deine Frau
    LG Alfred
  • Allegrina 5. Mai 2008, 19:53

    Ein ganz tolles Aquarell, das man sehr intensiv betrachtet. Hier stimmt alles, die abgestimmte Farbigkeit, die Schattenflächen, jedes kleine Detail!
    Großartig.
    LG Ruth
  • Helmut - Winkel 5. Mai 2008, 15:03

    Deine Arbeit gefällt mir wieder mal ganz ausgezeichnet, lieber Werner. Das ist einfach "Romantik pur"!
    LG Helmut
  • Hans Gassmann 5. Mai 2008, 14:58

    Hallo Werner!

    Endlich wieder ein Lebenszeichen von dir! Schönes Aquarell mit warmen Farben.

    LG Hans
  • Marlis Meyer 5. Mai 2008, 12:14

    Das war einmal , auch der Tiber ist nicht mehr das was er mal war. Dein Aquarell gefällt mir gut , lg. Marlis
  • WMeyer 5. Mai 2008, 11:35

    Nette Aufbereitug eines farbenprächtigen Motivs. Ließe sich die Spannung evtl. noch dadurch erhöhen, dass man die horizontale Linie im linken Bildteil aus der Mitte verlegt?