Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael Gasse


Free Mitglied, Leipzig

Schiffchenziehen

Morgens um 5 Uhr 45 brachte der Fischer sein Boot an Land. Eine schwere Aufgabe nach der harte Nacht.

VLG
Michael

Kommentare 17

  • ... r u t h ... 9. September 2009, 16:30

    ... und du stehst du und hilfst nicht? :-)))
    zum glück, sonst wäre dieses schöne photo nicht entstanden.
    lg ruth
  • Leonie Kuhlmann 5. September 2009, 17:30

    mir gefällts auch sehr : )
    Alle deine Fotos sind schön :o :)
  • Lob und Tadel 1. September 2009, 12:17

    morgens entstehen oft so gute bilder- schade das ich so ein morgenmuffel bin :)
    das hier haut jedenfalls richtig rein, chapeau!
  • Anders Dunkelweiser 30. August 2009, 21:23

    Ich habe mir einen "Schlepper" immer anders vorgestellt. Das ist eine geniale Szene.

    Second
  • S u s a n n e K 30. August 2009, 18:26

    +++
  • Ruth U. 30. August 2009, 18:21

    Ein ganz starkes Bild ... dann bist Du auch schon früh unterwegs gewesen, aber es hat sich gelohnt ... die wunderbare Morgenstimmung und die Bildgestaltung fiinde ich sehr eindrucksvoll ...
    LG Ruth
  • Frank Sensel 30. August 2009, 17:47

    Ein sehr gelungenes Bild, gute Bildgestaltung und sehr feine Lichtstimmung und darüber hinaus erzählt es noch eine kleine Geschichte :-))

    LG Frank
  • Jacky Lo 30. August 2009, 12:15

    sehr fein....vorallem der fischer...zieht er jetzt sein boot an den strand?
    harte arbeit.....
  • petra st 30. August 2009, 0:13

    Ein fantastischer Bildaufbau !!!!

    LG Petra
  • Haeuserer Helmut 29. August 2009, 22:26

    das ist knochenarbeit, eine wunderbare bildaufteilung, und tolle stimmung. lg. helmut
  • tobeli 29. August 2009, 21:51

    Klasse stimmungsvolle Aufnahme. Schnitt und Perspektive finde ich sehr gut. Aber so früh aufstehen ;-)

    VG tobeli
  • der Uwe. 29. August 2009, 21:42

    ein top photo
    sehr schön
    lg uwe
  • Brigitte von der Twer 29. August 2009, 21:40

    Sehr schöne Komposition.Ja,
    auch in meine Favoriten.
    LG
    brigitte
  • Dorothé Straßburger 29. August 2009, 21:09

    hervorragend, die frühe morgenstunde hat sich voll gelohnt.
    tolles motiv, bildgestaltung und lichtstimmung.
    und am besten gefällt mir die bewegung des zurücklaufenden wassers vom strand!
    bringt in das sehr ruhige, harmonische bild einen kick bewegung.
    ab in meine galerie!

    liebe grüße, doro
  • fx-pix 29. August 2009, 21:05

    Super Perspektive, klasse Motiv.

    gruss ferry
  • Meleah 29. August 2009, 20:56

    eine sehr schöne, klare und stimmungsvolle aufnahme. gefällt mir sehr gut.
    LG, Mel
  • Juergen Schroeder 29. August 2009, 20:56

    Feiner Bildaufbau-gefällt mir
    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Ostsee
Klicks 618
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1