Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.018 12

Alan Murray-Rust


Free Mitglied, Nottingham

Schiffbruch

Castelo do Queijo (Käseburg), Porto 1986
Das Bild habe ich vorgestern gescannt, und als upload gedacht: erst gestern bin ich auf diesem Bild gefallen!!

Scann von Agfachrome. Saniert, inklusiv Neat Image; Kontrast und Helligkeit leicht verarbeitet. Schrittweise verkleinert und geschärft. Vollbild.

Kommentare 12

  • Backstein Borusse 12. Juni 2005, 12:08

    Super! Nicht nur Tram und Umgebung - auch die Linienführung von Gleis und Fahrdraht hast Du grandios festgehalten.
    Gruß, J.
  • Angelika Stück 11. Juni 2005, 8:17

    das bild ist eins deiner besten. klasse was da alles drauf zu finden ist! toll. lg geli
  • Michael C. K. 10. Juni 2005, 19:42

    Die doppelte Linienführung in der Oberleitung und Schienen kommt gut!

    Und das Schiffswrack ist ein netter Motivaufwerter ;o).

    Gruß
    Micha
  • SPERRZONE 10. Juni 2005, 19:26

    dieses bild hat einige hingucker am rande! das schiff, die kurve, etc....
    sehr gut.
    greetz,
    beat
  • Knips Omat 10. Juni 2005, 16:39

    Prima, jetzt weiß ich wenigstens wieder, wo das war ;-)

    War mir nämlich nicht mehr sicher, ob in der Nähe von Porto oder in der Nähe von Lissabon...

    "Meinen" Bug habe ich gleich wiedererkannt, noch bevor ich mein Vorschaubildchen unter deinem gesehen habe ;-)

    Gleiches Motiv und doch zwei sehr, sehr unterschiedliche Bilder, die beide auf ihre Weise wirken.

    Até a próxima vez,
    Andreas
  • Harald Finster 10. Juni 2005, 16:31

    Kurios und voller Details.
    Diese elegante S-Kuve kommt gut.
    Nochmal etwas geraderichten :-)
    Gruss Harald
  • Connie Engel 10. Juni 2005, 15:28

    hehe ... das war wohl Gedankenübertragung ^^
    zum Bild: GÖTTLICH !! Viel zu entdecken !!!
    Gruss, Connie
  • Alan Murray-Rust 10. Juni 2005, 15:18

    @Seb
    Bis auf . . . - ja das war eine Dummheit!
    Gruss
    Alan
  • SK Picture 10. Juni 2005, 15:14

    Bis auf die Tatsache dass das Bild nach rechts kippt gefällt es mir sehr gut.

    Gruss, Sebastian
  • Jörg Schönthaler 10. Juni 2005, 15:07

    alleine schon die befestigung des fahrdrahtes :) der bug ist das i-tüfpelchen .
    schickes sache das !

    jörg
  • Hans Frechen 10. Juni 2005, 15:07

    ja wo fällst du denn rum, hast du deine bilder im raum verstreut? solch ein bild kann man doch nicht einfach nur finden, da müsste man doch wissen, das man es gemacht hat. :-)
    schöne aufnahme mit der tram
  • Kathy Rett 10. Juni 2005, 14:59

    Starke Perspektive. So leer...sehr interessant.
    Und unglaublich mit dem Schiffsbug. Das andere Foto ebenfalls. Gefällt mir sehr.
    ;o) Kathy