Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erich Misera


Basic Mitglied, Hargelsberg

Schiffbaden

Am offenen Meer vom Schiff aus ins Wasser springen macht Spass.
Auch nur solange kein großer Fisch Hunger hat.

Kommentare 5

  • Eckbert2405 11. Dezember 2015, 19:56

    Das Bild ist lustig, freundlich, scharf. Macht einfach gute Laune.
    Gruss Eckbert
  • Heinrich Flor 19. November 2015, 12:13

    Lebendiges Foto, Gefällt mir. VG. Heinrich Flor
  • Eckbert2405 10. Februar 2015, 18:00

    Das ist ja ein Gewusel. Macht Spass, zuzuschauen.
    Gruss Eckbert
  • Machtlinger Heinz 25. September 2014, 8:00

    Schönes, lebendiges Foto. Bei diesem Sommer musste man ja ans Meer ausweichen. Aber etwas Angst vor Haien hätte ich da schon gehabt.
    lg. Heinz
  • Rubie 14. September 2014, 22:10

    Das haben wir auch schon in der Türkei gemacht aber da haben wir das erste mal Wasserschlangen gesehen.Sie sind mit uns geschwommen aber haben immer etwas Abstand gehalten.
    Man hatte uns vorher gesagt das es dort welche gibt und sie nicht giftig sind.LGRubie

Informationen

Sektion
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 16.0 mm
ISO 200