Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Stumpf


Free Mitglied, Schwetzingen

Schiff vor Chemiefabrik in Ladenburg

Auch dieses Foto entstand beim Ausflug mit Peter...
Entrauscht + Schärfe + Sättigung

Technische Details:
Minolta Dimage 7 - 4sec - F:4.5 - ISO 100 - ca. 40mm

Kommentare 6

  • Peter Risse 12. Januar 2003, 20:42

    ich finde gut das du den baum mit einbezogen hast (bei der dunklen version) leider ist sie etwas unscharf.
  • Sebastian Stumpf 12. Januar 2003, 15:55

    Der Link funktioniert unter Mozilla nicht. Mit dem IE hab ichs jetzt auch hinbekommen.
    Ich hab noch ein Foto mit ähnlichen Lichtverhältnissen wie das von Peter, ist aber leider etwas unscharf:

    Das von Peter find ich gut. Es wirkt ganz anders, obwohl es ja fast zur gleichen Zeit entstanden ist.
  • Sebastian Stumpf 12. Januar 2003, 12:50

    @Peter:
    mir ist kein besserer Name eingefallen ;-)
    dein Link funktioniert nicht.
    @Reinhard:
    Hab mal ne helle Version hochgeladen, gefällt mir persönlich aber net so gut:
  • Peter Risse 12. Januar 2003, 12:18

    @Reinhard: finde es garnicht zu dunkel - habe selbst hellere Versionen, mir gefällt aber die dunkle besser.
    Unter:
    http://www.motivsuche.de/phpBB2/album_see.php?id=15
    findest du meine hellere Version
  • Peter Risse 12. Januar 2003, 12:07

    den Namen des Fotohomeordners in den du díese Bilder gepackt hast finde ich aber nicht schön :-)

    Peter
  • Peter Risse 11. Januar 2003, 23:44

    dieses ist für mich klar das bessere von den beiden.Belichtung ist gelungen. Und der Baum links :-)

    Peter