Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
2.637 4

Norbert Schloßmacher


Free Mitglied, Grevenbroich

Kommentare 4

  • Norbert Schloßmacher 17. Januar 2008, 17:19

    Hallo und danke erst einmal ,

    ich habe den Bildaufbau mittig so gewählt weil es mir gut gefällt, habe noch andere Bilder davon außermittig.
    Mein Ziel war die Gegenlichtaufnahme
    Sonne-Brücke das Schiff eigentlich nur belebung des Fluß.
    Der Punkt kann wirklich weg (:-)
    Gruß Nobi
  • Stephan Schr. 11. Januar 2008, 6:29

    Den Bildaufbau finde ich etwas langweilig... Sonne nahezu in der Bildmitte und der Horizont ebenfalls zu mittig
  • Eckhardt 10. Januar 2008, 22:14

    Das Schiff hebt sich bei dieser stimmungsvollen Aufnahme zu wenig vom dunklen Teil des Hintergrundes.
    LG
    D.Eckhardt
  • radfan1963 10. Januar 2008, 22:14

    Ich habe gesucht, außer dem einen hellen Fleck links vom Pfeiler ist das Bild für mich perfekt!
    Schöner Farbton, Ruhe ausstrahlend und ein guter Bildaufbau!

    LG Frank :-)