Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dietmarpi


Free Mitglied, Rostock

Schiff im Sturm

80x80 cm . Öl auf flüssigen Kunststoff und Acrylspray, der auf die Leinwand aufgebracht wurde

Kommentare 16

  • nele11 20. November 2013, 7:19

    Sehr spektakulär ++++++
    Du bist sooo kreativ++++++
    Ich bin ein großer Fan Deiner Arbeiten. L.g. Diana
  • shushanna 14. November 2013, 16:40

    Mein Lieber, deine Technik begeistert mich immer wieder!!
    Was für eine Kraft aus den Wellen hervorgeht.. Das Schiff, welches dagegen ankämpft. Du bist einmalig !!

    lg Jacqueline
  • RMFoto 9. November 2013, 14:29

    Das grenzt ja fast an Mystik, es ist wunderbar!

    LG Roland
  • Regine Bo 9. November 2013, 13:35

    Tolle Technik und tolle Wirkung! Ich bin beeindruckt! LG Regine
  • peacedreamlady 9. November 2013, 12:37

    G R A N D I O S....ich gratuliere dir herzlich ,lieber Dietmar.
    Es ist wundervoll zu sehen wie deine genial deine Kreativität und dein Können hier verschmelzen.

    Schönes Wochenende und danke für deine Info!

    Liebe Grüße,Gaby
  • Anka R. 9. November 2013, 11:40

    Was für Action, was für Farben. Ich hoffe nicht, das Du aus Deinem Inntersten gemalt hast, wenn ja, dann musst Du ruhiger werden * lach *
    Wie aus der Hölle kommend.
    Hoffe es geht Dir gut. Ich war länger weg. Bin noch eine Woche da und dann wieder weg ;-))
    Herzliche Grüße schickt Dir
    ANKA
  • Lotta-Yvette 9. November 2013, 10:59

    Der "Brennende Holländer" bringt Kunststoff zum Schmelzen... oder wie? Keine Ahnung, wie Du das gemacht hast, aber das Ergebnis ist umwerfend... Frag mich seit geraumer Zeit, wo Du Deine Ideen für den Materialmix immer hernimmst... wahrscheinlich haste eine kleine Alchimistenküche :-}
    LG Yvette
  • Duska 8. November 2013, 22:36

    Meisterhaft und bewundernswert, einfach GRANDIOS.
    LG Duska
  • Elbgermane 8. November 2013, 21:28

    ...geniale Kunst...kein gutes Foto...

    Gruß Ulf
  • Ebert Harald 8. November 2013, 20:55

    fantastische Umsetzung, grandios, VLG Harald
  • Hans F. 8. November 2013, 19:10

    Richard Wagner, Fliegender Holländer "...jedem, der diesem Schiff mit schwarzem Mast und blutroten Segeln begegnete, war Unglück vorbestimmt...." (Wikipedia)
    Das war das erste was mir dazu einfiel. Eine tolle Technik die tatsächlich ganz sicher auch für kosmische Motive gut geeignet ist wie z.B. den Orionnebel o.ä.
    LG Hans
  • Maria-H. 8. November 2013, 18:36

    D R A M A T U R G I E hoch 3!!!!!...........einfach unglaublich was du so drauf hast............deine arbeiten sind ganz großes kino, bin echt begeistert!
    grüße dich maria
  • Wilmandrea 8. November 2013, 17:57

    Klasse Bild, die Farben sind mystisch und geheimnisvoll dramatisch wie das Meer...
    LG Wilmandrea
  • Claudia Stümke 8. November 2013, 17:53

    Süpert!!!!!

    :D Klasse!!!

    LG ClauDIEda
  • Krause HJ 8. November 2013, 16:32

    Dramatisch aber schön. Ich bewundere wirklich Deine Phantasie im Umgang mit neuen Techniken. Bravo!
    LG Hans
  • Monika Tombrink 8. November 2013, 15:14

    Ich dachte gerade an eine ferne Galaxie, Dietmar, als ich dieses Bild sah.
    Aber jetzt, wo du es sagst: ja, jetzt sehe ich das Schiff direkt auf mich zukommen :-O
    Klasse!
    LG Monika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 960
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 400