Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
981 4

schubi67


Free Mitglied, Rottenburg am Neckar

Schiff ahoi

Ansonsten für die Uhrzeit gefällt mir meine Bearbeitung ganz gut.......

Surfer und Segler am Pointe de Toulinquet

Wenn ich mir jetzt das Foto anschaue, eigentlich das perfekte Nikon Werbebild.
Es fehlt nur nur "Nikon" rechts neben der gelb/schwarzen Boje......smile....

http://www.youtube.com/watch?v=q-fxs_ZWXH4

Kommentare 4

  • schubi67 7. November 2009, 9:11

    @Susann

    Hallo Susann in dieser Woche war es bei uns wärmer als in Deutschland.....so 16 Grad.....es wehte auch ein warmer Wind an diesem Tag bin ich ca. 4 Std. Barfuß am Strand gelaufen und habe Bilder gemacht......

    Vielen Dank auch für Deine Kommentare, ich selbst habe diese in letzter Zeit vernachläßigt.........sry....
    lg Rolf
  • Susann K. 6. November 2009, 21:19

    oh ja aber um diese jahreszeit im wasser........brrrrrrr
    lieben gruß
    susann
  • Petra Fümel 6. November 2009, 19:28

    Soll es wirklich schon wieder eine ganze Woche her sein, da wir dort waren???
    Auf jeden Fall ein toller Moment, den du festgehalten hast!
    Klasse, dass du den Schärfeschwerpunkt auf den Segler und den Leuchtturm gelegt hast und die Bewegungsunschärfe auf den Vordergrund konzentrierst! So könnte man fast meinen, der Surfer hat Eile zum Segler zu kommen!
    Gefällt mir sehr gut!
    GLG, Petra
  • Daniela Winge 6. November 2009, 1:44

    Sehr, sehr schön und trotz der Uhrzeit sehr gut bearbeitet!
    LG
    Daniela