Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg Zimmer


Pro Mitglied, Grevenbroich

Schiff Ahoi !!!

kann ich da nur sagen...
Es war ein super tolles Wochenende. Wir haben uns ein Boot (7 Meter) geliehen,und sind die Ruhr hoch gefahren. Von der Mündung (Rhein) Richtung Ursprung.
Das war ein schönes Erlebnis, denn wir waren Besatzung und Personal in einem :-))
Durch die Schleusen, bis zum Anlegesteg zum Übernachten. Im Boot natürlich...
Ausflüge in die super schöne Altstadt von Kettwig kann ich jedem nur nahe legen...
Das Wetter hat auch toll mitgespielt.....Also ein rundum gelungenes Wochenende :-))

Kommentare 14

  • Heribert Schmidbauer 30. September 2013, 13:30

    Da konnten wir uns leider nicht begegnen, denn ich was an der Rur (ohne h). Aber da könnte man auch mit so einem Bötchen nicht fahren.

    LG vom Bayern in Belgien
  • Tho Li 28. September 2013, 18:39

    Ahoi Frau Kapitän :-) Die Tour hat bestimmt Spass gemacht. Hübsch das Bild von Deiner Jacht.

    LG, Thorsten
  • Ela.N 28. September 2013, 12:47

    Sehr schön fotografiert, und gut bearbeitet.
    Dazu hätte ich auch mal Lust ;-)
    Die Bilder dazu zeigen, das auf der Ruhr doch so einiges los ist.
    lGr. Ela
  • Rike Gr. 28. September 2013, 9:19

    das war bestimmt ein ganz tolles Erlebnis liebe Ingeborg.
    und solche Unternehmungen machen das Leben einfach immer ein wenig reicher... Danke für die schönen Bilder, die du hier eingestellt hast...
    und ein sonniges Wochenende
    Rike
  • Helmi S. 27. September 2013, 17:18

    Oh, das finde ich toll, dass Ihr solch eine schöne Fahrt mit dem Boot unternommen habt. Das war bestimmt ein großartiges Erlebnis.
    Ein schönes Erinnerungsfoto.
    hg helmi
  • Baumgartner Josef 26. September 2013, 18:48

    Jetzt seit Ihr schon Voll-Matrosen, Das nächste mal
    Seit Ihr alleine an Bord von so einer Schaukel und fahrt
    Dann durch den Suezkanal, das wird dann doch etwas
    lustiger. Ja ich kann mir vorstellen, dass so eine Schiff-Fahrt schon eineTolle Sache ist. Das freut mich, mit Euch, dass Ihr soetwas gemacht habt. Toll.
    Lb. Gruß vom Sepp
  • schatz katharina 26. September 2013, 13:50

    Schön gemacht ,liebe Ingeborg!!!LG Katharina
  • Pi.H.Ro 26. September 2013, 13:31

    Darum könnte man euch richtig beneiden ! Gönne euch diesen Spass aber !!!!!! : --- ))
    LG Pia
  • Peter Neidek 26. September 2013, 12:30

    Da hast du dir ja was tolles angelacht
    hat sicherlich auch viel spass gebracht
    (auch der Schweineritt )jedenfalls eine
    klasse Bilderfolge
    L.G.Peter
  • Lirabellus 26. September 2013, 8:51

    Da habt Ihr ja ein schönes Wochenende erlebt, sieht nach viel Spass aus...
    lg Liane
  • Silvimania 25. September 2013, 22:28

    Ach ich kann es nur zu gut nachempfinden. Wir haben vor Jahren so eine 8-tägige Schiffstour durch Holland gemacht. Ein unvergessliches Erlebniss, selbst für unsere schon damals erwachsenen Kinder.

    Schöne Bilder die Du dabei eingefangen hast.

    LG
    Silvi
  • Gerhard Matzke 25. September 2013, 22:21

    Wie ich Dich beneide um diese wunderschöne Tour das hätte mir auch gefallen mit diesem tollen Boot und Nachts bis Du in den Schlaf geschauckelt worden durch die Wellen der Ruhr was kann es schöneres geben da freue ich mich schon auf die nächsten Bilder
    LG Gerhard
  • Almhütte 25. September 2013, 22:19

    Ihr seid ja sehr unternehmungslustig ! Viele schöne Fotos sind dabei entstanden, bei denen der Spaß an diesem Bootsausflug richtig gut rüberkommt :-)
    LG.Almut
  • 19king40 25. September 2013, 21:28

    Gefällt mir gut.
    LG Manni