Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schifahren geht noch bis Juni

Schifahren geht noch bis Juni

655 14

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Schifahren geht noch bis Juni

Zeigt noch das tief verschneite Schigebiet von Ischgl am 19.04.2012.
Noch einige wenige Impressionen vom Winter

Kommentare 14

  • Michael Nitzsche 26. April 2012, 17:13

    Und immer wieder kriegt man Bock, obwohl ich hier im T-Shirt sitzte. Klasse!

    Grüße
    Michael
  • Jürgen Teute 24. April 2012, 16:12

    Für uns von der Küste unvorstellbar, tolle Collage ......
    danke für diese einmaligen Impressionen.

    VG von der Küste ...Juergen
  • Stephan K. 23. April 2012, 22:49

    Da geht noch was. Bis Anfang Mai, nehme ich an. Ein sehr schöner Pistenlagebericht. Der Pulver hält sich hier ja noch ganz gut. Sowas muss man ausnutzen solange es oben einigermaßen kalt bleibt!
    FG von Stephan
  • roka 23. April 2012, 22:46

    wow das ist eine Hammer-Collage, ein Bild schöner als das andere. Darauf kannst Du wirklich stolz sein.
    LG roka
  • Christa Kramer 23. April 2012, 20:33

    ....nur leider gehen keine Lifte mehr! Ein Wahnsinn so viel Schnee, ein Traum für jeden Tiefschneefahrer!
    Es war wirklich ein voller Genuss und sollten die Lifte doch noch länger gehen, fahren wir noch einmal .....
    Liebe Grüße Christa
  • Steffen Buchali 23. April 2012, 18:00

    Sei nicht traurig, morgen in 8 Monaten ist Weihnachten und dann hast Du Deinen geliebten Schnee ganz sicher wieder.
    Muss aber zugeben das ich bei solchem Winterwetter auch Fan vom weiß werden könnte.
    Schön wie Du diese Impressionen zusammengestellt hast.

    vG Steffen
  • Dieter a.R. 23. April 2012, 17:28

    Das sieht ja wirklich nicht wie Frühling aus-da kannst Du dich noch austoben
    Gruß- Dieter
  • Klaus Boldt 23. April 2012, 13:47

    klasse wintercollage, das muß aber hoch droben sein wenn bis juni schnee liegt

    lg klaus
  • La33 23. April 2012, 13:35

    eine herrliche Collage, mit echt tollen Bildern!
    lg.Herbert
  • roponn 23. April 2012, 13:34

    Ihr Glücklichen! Gelungene Collage.
    lg. Rolf
  • Sonja.A 23. April 2012, 13:06

    Heieiei das sieht sehr einladend aus und ich freue mich jetzt schonwieder auf die nächste Saison !

    Lg Sonja
  • Edi Ogris 23. April 2012, 10:06

    Sehr schöne Aufnahmen,tolle Collage,
    LG Edi
  • Winfried Meinert 23. April 2012, 9:08

    Sehr schöne Collage, am Besten gefällt mir das Panoramafoto rechts oben, ein wunderschöner Blick über die Berge.
    Ich hoffe der meiste Schnee verzieht sich noch bis zum Sommer, sonst ist das Wandern nicht so schön.
    Über 2500m-3000m kann der Schnee aber gerne liegen bleiben, dann sind die Gletscher vielleicht wieder etwas besser geschütz.
    Viele Grüße von Winfried
  • CookImage-Photography 23. April 2012, 8:57

    sehr schöne Aufnahmen