Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Schietwetter.....

Bei dem Wetter wehen Mützen und Feder fast vom Kopf.
Er steht im Wasser und wird fast weggepustet und ich hab in der Hütte Durchzug und hab meine Mütze vorsichtshalber abgenommen.
Musste durchs Schilf direkt vor der Hütte fotografieren, somit Beine sind nicht angeschnitten, er war so dicht.
Foto V

Kommentare 16

  • bayerlein ute 13. Oktober 2013, 13:58

    erwischt hast du ihn dennoch klasse !
    glg ute
  • S. Lohse 12. Oktober 2013, 22:38

    Wunderschön....klasse erwischt!
    LG Sabrina
  • Isiikati 12. Oktober 2013, 20:53

    Erstklassige Aufnahme von dem stolzen, weißen Vogel .. im wehendem Wind die zarten Farben der Gräser. Hut ab.
    Lg.IsiiKati
  • Bea Buchholz 12. Oktober 2013, 20:42

    Das sieht richtig toll aus, wie der Wind die Federn durcheinander wirbelt, sehr schön auch die Schärfe.
    TOP*
    LG.Bea
  • brobert 12. Oktober 2013, 20:18

    Super shoot
    Belle image
    Bravo et amitiés
    Bernard
  • Daniela Boehm 12. Oktober 2013, 20:03

    Einfach Super :) LG Dani
  • DietmarsBildPC 12. Oktober 2013, 19:55

    Trotz des Windes eine sehr schöne und gelungene Darstellung.
    Gruß Dietmar
  • Katharina Dittombee 12. Oktober 2013, 19:55

    Schöne Stimmung uns sehr angenehme Farben.Die Schärfe liegt genau da, wo sie sein soll. Mit welcher Kamera seid ihr zur Zeit unterwegs?

    LG
    Katharina
  • Momente HH 12. Oktober 2013, 18:34

    Klasse gezeigt :-)))
    lg gine
  • Axel Sand 12. Oktober 2013, 18:19

    Den hast Du richtig klasse fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • smokeybaer 12. Oktober 2013, 17:56

    Sieht ein bisschen zerzaust aus
    liegt bestimmt am Wind
    gruss smokeybaer
  • B. Lohse 12. Oktober 2013, 17:21

    Wem sagst Du das.Wenn sich schon die Vögel nicht wohlfühlen bei so einem Wetter.Sehr schön eingefangen,gefällt mir bestens.

    GLG Birgit
  • insulaner-MS 12. Oktober 2013, 16:54

    KLASSE Aufnahme Verena!
    Gruss Matthias
  • Gaby Harig 12. Oktober 2013, 15:36

    man sieht wie der Wind die Federn am Hals verweht :) und du hast ihn toll und wunderbar scharf fotografiert lg gaby
  • Linnemedia Fotos 12. Oktober 2013, 15:17

    Gut ! Anzusehen
    G v Dieter
  • esfit 12. Oktober 2013, 14:29

    Wehe wehe Windchen...
    Durch den Wind kann man sehr schön sehen, was für ein zartes Federkleid er hat.
    LG Edith