Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Schietwetter in Hamburg

St. Pauli Landungsbrücken.ISO 800

Kommentare 14

  • Conny Wermke 14. Februar 2004, 20:14

    Jo, Schietwetter..seit sechs..sieben Wochen. Jeden Tag nur Grau.
    Schöne Szene, gut eingefangen

    LG Conny
  • Sandra G. 19. Januar 2004, 16:05

    genau!...auch das ist mein, dein und unser aller hamburch! ;-)
  • Peggy L. 17. Januar 2004, 0:31

    unter diesen Umständen: prima Foto; ich hatte heute auch einen 800er in die Rollei gespannt, aber nur finsterer Regen, und das, was sicherlich einen Schuß wert war, habe ich dann, wie so oft, übersehen.
    Gruß
    PL
  • Jutta Schär 16. Januar 2004, 22:51

    sehr gute aufnahme........ aber wann hatten wir schnee hier.... letzten winter... also nicht mit der neuen... oder habe ich da was verpennt
    lg jutta
  • Johann Bernreiter 16. Januar 2004, 20:18

    hallo horst,
    für iso 800 ist das bild ja spitzenmäßig geworden.
    mit welcher kamera?

    lgjo
  • Horst Lehmitz 16. Januar 2004, 19:33

    @Dirk!
    Der Käpt´n ist ein Hamburger Polizist in neuer Uniform!
    Haben die Jägerkluft ausgezogen.....
    LG Horst L.
  • Gernold Wunderlich 16. Januar 2004, 17:16

    "Schietwetter" sehr gut eingefangen!
    Schönes WE wünscht Gernold
  • Dirk Rotermundt 16. Januar 2004, 16:45

    "Wir wissen nicht, was dieser nette Käpt'n empfiehlt, aber wir empfehlen auch bei schlechtem Wetter die große Hafenrundfahrt!" :-)))

    Schöne Szene, gut eingefangen, Horst!

    Viele Grüße,
    Dirk
  • Angela Doerks 16. Januar 2004, 12:06

    Ein sehr anschauliches Schietwetter präsentierst du mit deinem Bild. Gut hast du den Blickverlauf unten links in der Ecke beginnend ausgewählt. Ausser dem fällt mir die interessante Farbgebung auf: der hauptsächlich blau-weiss geprägte Vordergrund wird vom bunten Hintergrund belebt. Ein schönes Foto !

    Liebe Grüße
    Angela
  • Verena Scholze 16. Januar 2004, 8:21

    Für Schietwetter sind die Zwei aber trotzdem fröhlich :-)
    Perspektive finde ich gut.
    VG, Verena
  • Maren Arndt 16. Januar 2004, 7:59

    Die Perspektive - den Blick schräg durch's Bild zu lenken, ist klasse, ich hätte oben das angeschnitte Wort *Große* weggenommen und außerdem den Kontrast ein bisschen erhöht...
    Liebe Grüße von Maren
  • Sabine Kuhn 16. Januar 2004, 7:50

    … das schietwetter scheint der stimmung keinen abbruch zu tun, horst ;–))) … schöne situation, gut erkannt & festgehalten & einen lieben gruss in die lüneburger heide von … sabine aus herne*smile*
  • Lene Busch 16. Januar 2004, 7:41

    Schietwetter in Hamburg ist ja nichts Besonderes oder? Gute Situationsaufnahme
    Lene
  • Annette Esser 16. Januar 2004, 6:11

    Moin Moin Horst,
    in die ISO-Fraktion habe ich jetzt auch Einlass erhalten.
    Nu sind bei mir auch die schrägeren Lichtverhältnisse drin.
    Deinem Foto sieht man das "Schräge" auch an ... und so soll es ja auch sein, nicht nur schönes Wetter hat seine Reize, auch das Schietwetter, besonders wenn man nicht selbst drin rumlaufen muss ....
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag für Dich:
    Annette & co