Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


World Mitglied, Bad Salzuflen

Schietwetter III

Seit ich Diabetikerin Typ 1 bin, soll ich viel spazierengehen.
Oft werde ich bewundert, weil ich das so diszipliniert durchziehe.
Jetzt aber mal ganz ehrlich, braucht man Disziplin, um in dieser Gegend gern mit den Hunden loszuziehen??

Kommentare 22

  • Ute Bartels 3. Oktober 2012, 0:42

    Ein tolles HDR. Ich liebe diese Wolkenstimmungen.
    LG Ute
  • Margot Bäsler 30. September 2012, 16:41

    Eine herrliche Landschaftsaufnahme mit einer feinen Bearbeitung - sieht gut aus.
    ---LG Margot---
  • Eifelpixel 30. September 2012, 11:07

    Schön der Blick tief in die Landschaft.
    Bei dem Wetter Regenkleidung nicht vergessen.
    Da spaziert man doch gerne.
    LG Joachim
  • Die Mohnblumen 30. September 2012, 8:18

    Kommt durch diese Bearbeitung klasse rüber.
    Die Wolken wirken sehr bedrohlich. Versöhnlich sind das feine Licht und die schönen Farben der Landschaft.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Jens Maris 29. September 2012, 18:17

    Gefällt mir super
    Lg Jens
  • Detlef Dauder 29. September 2012, 15:58

    Schöne Aufnahme, besoders schön der Wolkenverhangene Himmel.
    Gruß Detlef
  • HeikeS13 29. September 2012, 0:05

    Bei so einem Wetter finde ich die Gegend am warmen Ofen auch nicht schlecht:-). Auf jeden Fall wieder eine super Aufnahme. Lg Heike
  • Dario Zeller 28. September 2012, 22:18

    Das sieht bedrohlich aus.
  • Rainer und Antje 28. September 2012, 21:45

    Sogar die Regenschleier im HG sind sichtbar. Ein gutes HDR mit eindrucksvollem Wolkenschauspiel.
    L.G. Antje
  • Meina Giese 28. September 2012, 20:53

    Nein ... nur Freude an der frischen Luft und der schönen Landschaft ;-)
    Deine Stimmung gefällt mir sehr!
    L.G. Meina
  • Bettina Bühring 28. September 2012, 20:39

    Ja Antje... braucht man. Nicht das unsere Gegend nicht total toll und sehenswert ist...(ich möchte nirgends woanders wohnen), aber um sich immer aufzuraffen muß man sich schon selber in den Allerwertesten treten.... mir geht es so. Ich bin nie die Läuferin gewesen obwohl es gesund ist. Deine Aufnahme ist wieder mal 1. Sahne.
    Schönes Wochenende!
    LG Bettina
  • n8blau 28. September 2012, 19:36

    Schietwetter durch tolle Bea interessant gemacht....
    LG Marion
  • Norbert Kurz 28. September 2012, 17:46

    Schöne Lichtstimmung++++.LG.norbert
  • Brigitte Schönewald 28. September 2012, 17:43

    Hunde und noch dazu in einer so schönen Gegend zu wohnen sind die besten Voraussetzungen für Gesundheitsvorsorge.
    Ein feiner Blick in die Weite und ein eindrucksvoller Wolkenhimmel.
    LG Brigitte
  • poorboytommy 28. September 2012, 15:58

    bei solchen Wetter fotografiere ich am liebsten...der Himmel lebt und drumherum hast Du ein tolles Bild gebastelt...Super
    LG Tommy

Informationen

Sektion
Ordner HDR + PseudoHDR
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/395
Brennweite 24.0 mm
ISO 100