Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
622 23

Elsbeth Feustel


Free Mitglied, Hamburg

Schietwetter....

1. Blick aus dem Fenster:oh nee, es regnet schon wieder...
2...Schietwetter!
3...wie schön wenn dann von irgend woher ein Sonnenstrahl kommt (hier nur EBV im ganz rechten Bild) und einen aufheitert :-)))
ich wünsche meinen Buddys und den anderen FC-lern ein heiteres Wochenende :-)
Selbstportraits Canon G3

Kommentare 23

  • pecheur0606 19. September 2011, 20:50

    ziemlich gut montage Porträt Ich mag viel Freundschaft thierry
  • Willi Thiel 31. Mai 2010, 20:11

    aber hallo
    werner sieht nie so aus
    außerdem mairegen macht schön
    nix wie raus
    wir wollen doch noch viele vom aussterben bedrohte arten hier sehen...
    deine fotocollage ist okay...
    gut gemacht
    lg willi
  • Watndat 30. Mai 2010, 18:42

    Ohh hallo ein augenschmaus und selten die Augenfabe..
    Klasse Potraits und Mimik...
    Jau watn wedder wieder wat mariiii ;-))))))
    Lg Klaus D. Watndat
  • werner weis 20. Februar 2010, 10:52


    apropo "Bewerbungsfoto" - dieses führte erfolgreich zu einem neuen guten Arbeitsplatz:

    Bewerbungs-Foto
    Bewerbungs-Foto
    werner weis
  • werner weis 20. Februar 2010, 10:50


    nicht einfach, diese Portrait-Reihe
    eine Herausforderung für den Fotografen
    und erst recht als Selbstportraits

    die Mimik in ihrer Abfolge überzeugt, hier ist alles authentisch
    - und das gnadenlose Licht
    zeigt alles genau-real

    diese Collage schaut man gerne an
    sie ist ein wunderbares, aber dann privates
    "Bewerbungs"-Foto
  • Norbert Müller 20. Januar 2004, 9:56

    Hallo Elsbeth,
    eine schöne und gut dargestellte Präsentation. Evtl. hätte ich das linke Foto in die Mitte gesetzt, da die beiden anderen doch recht ähnlich sind. Ist aber nur mein Geschmack und tut der Sache keinen Abbruch.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Norbert
  • Katrin Peters 19. Januar 2004, 22:05

    An dem Tag stecktest du wohl in deiner Experimentierfase. Mag ich und ist witzig zusammen gestellt.
    Lieben Gruß Katrin
  • Claudia K. 19. Januar 2004, 21:48

    Eine klasse Idee die du hier sehr sauber umgesetzt hast !
    Gratulation !

    LG
    Claudia
  • Bo Wi 18. Januar 2004, 21:43

    schöne mimik..................
    klasse idee...................

    lg BoWi
  • Mina Zander 18. Januar 2004, 15:52

    Na, da haben doch die Wünsche für ein heiteres WE gereicht um heute Sonne zu zaubern!
    Ich war mit dem Rad unterwegs und habe die kalte Luft mit Sonnenstrahlen genossen!

    So, nun aber mehr Bilder mit Lächeln im Gesicht von dir!
    Wobei diese Kombination nicht schlecht ist und es zeigt nicht immer grimmig gucken, denn irgendwann scheint auch wieder die Sonne (siehe rechtes Bild) *g*

    LG von Mina
  • Gerhard Matzke 18. Januar 2004, 13:21

    Hast Du gut umgesetzt bei uns ist es auch nicht anders aber der nächste Sommer kommt bestimmt
    LG Gerhard
  • Horst H.Petersen 18. Januar 2004, 12:01

    Schöne Arbeit und super Idee die Du hier umgesetzt hast !

  • Manfred Bartels 18. Januar 2004, 1:59

    Schietwetter, da hast Du wohl Recht.
    Schon seit Tagen geht das so.
    Keine Wintersonne die uns etwas Energie gibt.
    Du hast das schön zusammengestellt.
    Gruß Manfred
  • Oskar Havos 17. Januar 2004, 20:38

    womit ja wieder mal bewiesen wäre, das schlechtes wetter, gute bilder gedeien lässt.
    eigentlich sollte man sich öfters so ein wetter in HH wünschen.
    nein, war nur ein scherzal :-))
    lg und baldigen sonnenschein, wünscht
    ossi
  • Anke M. 17. Januar 2004, 20:26

    eine schöne Arbeit - drei wundervolle Aufnahmen!!
    LG Amelie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz