Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Chapeau007


Basic Mitglied, Ravensburg

Schietwetter beim Anflug

War ne wilde Landung...

Kommentare 5

  • TomSmith 27. Januar 2013, 22:08

    stiimt :D hatte ich kurz sogar vergessen siehste mal ;)
  • Chapeau007 27. Januar 2013, 16:29

    Das ist das Weisse von den Bullaugen was da spiegelt. Daher rund bzw oval. :-)
  • TomSmith 27. Januar 2013, 15:46

    genau :) i freu mich auch immer. wenn was auffäéélt blos nicht zögern.
    Was ich noch gern wissen würde, ist wie unten links ind er ecke die runden aufhellungsbögen zustande kommen?
    Greetings from lux
  • Chapeau007 27. Januar 2013, 13:04

    Danke Tom!! Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass das Flügelende fehlt.. Du hast vöpllig recht, jetzt wo ich es so sehe stört michs auch- bin aber lernfähig :-) Hobbyfotograf halt. Gruss!
  • TomSmith 27. Januar 2013, 11:18

    hab schon viele flugzeugfotos gesehn aber das hier ist ech gut ;)
    Störfaktork:das ende des flügels ist nicht mir drauf, sehr schade... die farben gefallen. kommt hdr nahe

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reise
Klicks 451
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX200 IS
Objektiv Unknown 5-60mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 5.0 mm
ISO 80