Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kalle E.


Free Mitglied, Hamburg

Schietwetter auf Westerhever (Reload)

Es liess mir keine Ruhe - ich musste einfach noch ein bisschen daran schrauben. Anderer Schnitt, verbessertes (?) Tonemapping.

Kommentare 6

  • Regine B. 18. November 2007, 10:31

    So gefällt mir der Leuchtturm noch besser, die Unwetterstimmung geht aber hier eher etwas verloren. Weiß nicht, welches der beiden Fotos mir besser gefällt.
    LG Regine
  • Ulrike Sturmhoevel 15. Januar 2006, 20:57

    Vom Schnitt her ja, aber von den Farben und der Stimmung her, finde ich das andere gewaltiger....

    Gruß Ulrike
  • Dieter Uhlig. 11. Januar 2006, 19:26

    feines bild
  • marcus rüter 11. Januar 2006, 9:53

    Ein tolles Bild, das ein Tick größer noch mehr Wirkung gehabt hätte. Der Bildaufbau ist vom Feinsten, das Motiv sowieso und die Stimmung prächtig!

    Gruß,
    Marcus
  • Marco Pagel 11. Januar 2006, 7:22

    Der Schnitt ist perfekt... und durch das Wetter werden die leuchtenden Farben des Leuchtfeuers noch hervorgehoben.

    Top für meine Begriffe!

    Grusels,
    Marco
  • Stephan Lützner 11. Januar 2006, 6:09

    Das ist sehr schön geworden. Der Bildaufbau und die und die Farben gefallen mir sehr. Eine scgöne Stimmung vermittelt das Bild.
    Gruß Stephan