Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
292 6

Asterix B.


Free Mitglied, Sachsen-Anhalt

Schietwetter

überm Weinberg...
16.12.2005
FZ 30

Kommentare 6

  • Asterix B. 19. Dezember 2005, 21:56

    Danke Euch!!
    Bei dem Sturm am Freitag wechselten bei uns echt dunkle Schauer mit sonnigen Abschnitten...
    @Thomas und Karl-Ernst:
    Die Bockwindmühle befindet sich am Weinberg zwischen Lostau und Hohenwarthe, einem Steilhang an der Elbe (LSG). Ich glaube, ganz früher gab es an diesem Hang auch mal Wein, aber jetzt ist er ziemlich zugewachsen. Die Windmühle kann man auch von der A2 aus sehen. Ganz selten dreht sie sich sogar mal!
    Grüße Astrid
  • Karl-Ernst Wodzicki 19. Dezember 2005, 20:30

    Der Titel sagt es, Dein Bild zeigt es. Immerhin reißt der Wind die Wolken auf und läßt etwas Sonne durch scheinen. Gefällt mir. Wo ist diese Mühle. Und gibt es Wein dort?
    LG Karl-Ernst
  • Thomas Wytrwat 19. Dezember 2005, 20:02

    Das kann man wohl sagen, auch bei uns an der Ostsee. Wo hast Du denn die alte Bockmühle aufgestöbert?
    Gruß Thomas
  • Horst Reisinger 19. Dezember 2005, 18:37

    Man glaubt den Wind zu spüren
    echt gut --> weiter so
    Gruß Horst
  • Johannes Ekart 19. Dezember 2005, 18:31

    Eine ganz tolle Wolkenstimmung
    lg
    Johannes
  • Dieter Brott 19. Dezember 2005, 18:30

    Schön tiefliegender Horizont und sparsamer Bildaufbau!
    Die Athmosphäre kommt gut rüber
    LG von Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz