Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
552 11

Andreas Wagner ·


Free Mitglied, Hamburg

schietwetter

vorhin kurz auf'm nachhauseweg angehalten.
nieselregen. 3 grad. :-(

Dat mutt anners warrn:
http://www.rehn-plattdeutsch.de/einzeltexte/annerswarrn.htm

Kommentare 11

  • Andreas Ak62 18. Dezember 2005, 11:01

    +++
  • Jutta Schär 15. Dezember 2005, 10:49

    bei dir haut es halt immer hin...
    egal ob schietwetter oder nicht... ;-)
    lg jutta
  • Jens Hansen 14. Dezember 2005, 20:28

    ein lohnender Stop! Sehr gelungene Aufnahme!

    VG Jens
  • Marco Pagel 14. Dezember 2005, 19:46

    Jedenfalls sieht man der Aufnahme das Wetter nicht an... Deine Plagen haben sich gelohnt :-)

    Grusels,
    Marco
  • Gerda S. 14. Dezember 2005, 19:24

    Ist doch hervorragend geworden Andreas! Aber Schietwetter war gestern nicht!! Ich war auch früh im Hafen! Kein Regen, herrlicher Sonnenaufgang. Gruss Gerda
  • Gernold Wunderlich 14. Dezember 2005, 17:17

    Wieder ein hervorragendes Hafenbild. Von "Schietwetter" ist allerdings wenig zu erkennen, ausser am Himmel und am entfernten Hintergrund.
    LG Gernold
  • Gerhard Petmeki 14. Dezember 2005, 16:12

    Einfach Klasse - wie meistens - das Licht - die Bildschärfe - das Motiv natürlich - ich habe richtig Freude an diesen Bildern
    Herzliche Grüße
    Gerhard
  • Ingolf Gania 14. Dezember 2005, 8:15

    Sehr schöne Nachtaufnahme, die Sternchen kommen gut, gefällt mir.
    Gruß Ingolf
  • ber ni 14. Dezember 2005, 7:53

    feines bild an sich. das schietwetter kommt aber nicht so recht glaubwürdig rüber. dafür ist es zu glatt ;-)

  • Martina Brich 14. Dezember 2005, 7:50

    genau.....
    waren gestern abend auch unterwegs, aber so richtig Spaß hat es nicht gemacht.....
    dafür das Foto hier um so mehr.....
    so langsam bekomme ich auch immer mehr Feeling für die Nachtaufnahmen.....
    lg Martina
  • Marc M. 14. Dezember 2005, 0:24

    Moin Andreas,

    schöner Ausschnitt. Die Farben finde ich ein Tick zu bräunlich. Was solls, so siehts halt aus im Hafen, bei diesem Wetter ;-)

    VG Marc