Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelfranz


World Mitglied, Franken

Schietwetter 2

ich habe kalte Füße.

Kommentare 20

  • Sara Ivan 16. März 2013, 10:14

    TOLLE Amzelaufnahme ! LG Sara
  • Sigrun Pfeifer 12. März 2013, 20:24

    Er sitzt doch auf der sonnigen Wiese, da gibts keine kalten Füße ! :-)) LG Sigrun
  • Monikaberlin 12. März 2013, 19:54

    Das Wetter findet er wohl auch nicht super. LG Monika
  • mario valentini 12. März 2013, 16:21

    How nice,sad look.I like it.
  • gre. 12. März 2013, 15:45

    zwei schöne schnappschüsse vom amselmann.....
    unverwechselbar mit seiner weissen brustfeder.
    lg gre.
  • La33 12. März 2013, 12:52

    toller Schnappschuß von der Amsel!
    lg.Herbert
  • Sibille L. 12. März 2013, 11:43

    Bald wird es wieder wärmer und dann haben es die Vögel auch wieder besser.
    Eine schöne Momentaufnahme.
    LG Sibille
  • Gerlinde Kaltenmeier 12. März 2013, 10:27

    Ganz toll erwischt Franz, die Schärfe liegt genau auf dem Auge und auf deiner Aufnahme erkenne ich sogar Wassertropfen :-)))
    Gruss an dich
    Gerlinde
  • I-N Fotografie 12. März 2013, 9:34

    ein richtig schönes Vogelportrait, aber die Amsel schaut irgendwie traurig aus
    lg Ingrid
  • Gerlinde Gottschalk 12. März 2013, 9:21

    Immerhin steht sie nicht mehr im Schnee ;-)
    Tolle Aufnahme.
    LG.Gerlinde.
  • Baumgartner Josef 12. März 2013, 8:07

    Du solltest ihr warmes Futter sevieren, vielleicht eine
    warme Reissuppe---? Dann wird ihr gleich warm werden. Und sag ihr einen lieben Gruß von mir.
    Lb. Gruß Sepp
  • Charly08 11. März 2013, 23:11

    Sie wartet auch auf schöneres
    Wetter. LG Gudrun
  • Wolfgang Heid 11. März 2013, 22:41

    Die sieht ja trollig aus. Die Amsel spürt wahrscheinlich, dass der Schnee wieder kommt. Ich würde die Blende mehr öffnen. Damit das drumherum in den Unschärfenbereich fällt. Ansonsten toll fotografiert.
    Lg. Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 11. März 2013, 22:30

    Wunderbar Amzel.
  • Fotofroggy 11. März 2013, 22:18

    Das ist ein schönes Foto. Aber der Kleine kann froh sein dass er nicht in Berlin lebt. Hier liegt jede Menge Schnee.
  • josefmarie 11. März 2013, 22:16

    sieht echt mürisch aus die Amsel ....es kann doch nur besser werden ...gut erwischt..VG Josef
  • Brilu 11. März 2013, 22:11

    Ganz große Klasse! LG Brigitte
  • Isiikati 11. März 2013, 22:08

    .. Glücklich schaut anders aus , aber das tut kein Abbruch dass du sie toll eingefangen hast.
    Lg.Isiikati
  • Cuxmalan 11. März 2013, 22:04

    Auch die Amsel ist enttäuscht, dass der Frühling nur im Schneckentempo kommt.
    LG Marianne
  • Margareta St. 11. März 2013, 21:58

    Etwas angeschlagen scheint das Amselchen
    schon zu sein. Auch Tiere fühlen.
    LG Margareta