Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
132 2

Hans Märtin


Free Mitglied, Osnabrück

Schietwedder

Der verblüte Löwenzahn hat den Pelz nass bekommen.

Kommentare 2

  • Hans Märtin 23. August 2007, 21:09

    @Barbara A.S. : Alsoooooooooo.....Es war am Anfang dieser Woche während der Mittagspause auf einem Parkplatz, da stand das triefnasse "Blümelein" und ich nahm es gleich mit ins trockene. Dann habe ich das Füßchen im Brillenetui eingeklemmt, damit es stehen bleibt und habe es auf die Armaturenablage gestellt. Im Hintergrund liefen die dicken Regentropfen die Windschutzscheibe hinunter.
    Schuss - ausschneiden - rahmen - Upload
    lg Hans
  • Barbara A.S. 23. August 2007, 20:57

    Schööön Hans, gefällt mir sehr. Überlege noch, wie und wo Du das aufgenommen hast. Qualität, Bildaufteilung und Präsentation finde ich sehr gelungen. Und der Titel trifft's - vor allem auch mit dem Hintergrund.
    LG Barbara