Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Federwolke


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Federwolke 21. März 2013, 19:31

    Ja, das ist mir leider erst später aufgefallen. Ich war so darauf konzentriert im richtigen Moment abzudrücken und nicht all zu viel Gischt ans Objektiv zu bekommen.
  • Hella Schümann 21. März 2013, 19:28

    sehr schöne Momentaufnahme, achte doch nächstes Mal darauf, dass der Horizont gerade ist.
    VG Hella
  • Freifeld 21. März 2013, 18:36

    herrliches Badewetter,bin ganz neidisch
    lG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 175
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 100