1.061 13

Hans-Dieter Illing


Premium (World), Darmstadt

Schiet-Wetter

Regenguß am Hamburger Hbf.

Hier eine etwas andere Version:

Schiet-Wetter (V 2.0)
Schiet-Wetter (V 2.0)
Hans-Dieter Illing

Kommentare 13

  • Hans-Dieter Illing 25. September 2015, 0:47

    @ Patrick
    Oh, da hast Du aber ein ganz altes Bild von mir ausgegraben. Da war ich in Hamburg, hatte meinen Regenschirm vergessen, und festgestellt, dass man das nie tun sollte, wenn man Hamburg besucht. Ich war auf einem Fotokurs bei Harald Mante und hatte es deshalb damals ganz besonders mit abstrakten Farben.
  • Patrick Regh 21. September 2015, 14:52

    Zur rechten Zeit am rechten Ort !

    Beide Fotos sowohl Schiet-Wetter als auch Schiet-Wetter (V2.0) sind fotografisch genial umgesetzt.

    Regenwetter bringt das Farbspektrum richtig gut zur Geltung. Die zweite Version V2.0 ist vom Format her auch sehr ansprechend und eigentlich noch interessanter zum anschauen wie die 1. Version. Gefällt mir sehr gut !!!

    LG
    Patrick
  • Maria Frodl 28. Juni 2011, 19:42

    +++
  • Wilfried Krüger alias Willivision 27. Juni 2011, 12:54

    ......aber ein tolles Foto ;-)
    LG Wilfried
  • Kirsten 25. Juni 2011, 10:18

    jooooo! V2.0 ist deutlich besser. auch die ringe der aufkommenden tropfen kommen viel besser zur geltung - viel stimmiger, das ganze. @wolfgang, das heisst doch kunscht ;-)
  • Hans-Dieter Illing 24. Juni 2011, 22:20

    Ihr habt schon Recht. Die schwarze Flächen oben "drückt". Hier mal zum Vergleich eine etwas andere Version:
    Schiet-Wetter (V 2.0)
    Schiet-Wetter (V 2.0)
    Hans-Dieter Illing
  • Kirsten 24. Juni 2011, 14:12

    da warst du aber auf dem abstrakt-tripp :-)
    kommt gut! aber das mit dem oben schneiden würd ich tatsächlich noch überlegen.
    lg
    kirsten
  • Roni Kappel 24. Juni 2011, 11:38

    Hallo!

    Geniale Impression! :-)

    lg,
    Roni
  • Bri Se 24. Juni 2011, 10:19

    So kann man bei Schietwetter auch eine schöne Seite entdecken, das ist dir sehr gut gelungen.
    LG Brigitte
  • Rolä 24. Juni 2011, 10:13

    Traumhaft schöne Aufnahme********* Lieber Gruss von Roland
  • Joachim Hasche 24. Juni 2011, 10:11

    Hervorragend. Ganz klasse! Sehr tolle Farben. Ich glaube, ich hätte von dem oberen schwarzen Teil etwas abgeschnitten. Müßte man aber sehen.

    LG Joachim
  • Werner Sperl 24. Juni 2011, 7:55

    +++
  • Gabi Gr. 24. Juni 2011, 6:51

    1A !
    L.G.
    Gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.061
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 154.0 mm
ISO 2500

Gelobt von

Öffentliche Favoriten