2.157 6

Ralph Träumer


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg

Schießsport IV

Diesmal mit Blick direkt in den Lauf.
Aufgenommen mit Olympus E-10 im Studio mit Kompaktblitzanlage. Brennweite ca. 140mm.
Dies ist nun das letzte Foto aus dieser Serie, schaut Euch doch auch mal die anderen an.

Kommentare 6

  • Christine Thon 20. Januar 2002, 23:29

    Mein erster Impuls wäre auch zu sagen, den Lauf scharf stellen, aber das ist die typische Art, wie ein solches Foto präsentiert wird, so wie du es gemacht hast, ist es mal was neues!
  • FotoMAC 20. Januar 2002, 20:17

    gut ausgeleuchtet , aber das andere Auge der Frau sollte auf sein auch wenn es beim "richtigen " schießen nicht der fall is .

    C YA MAC
  • Thomas Madel 20. Januar 2002, 19:40

    Wenn er nur Fotos gemacht hätte auf denen der Lauf scharf ist, hätte die junge Dame garantiert durchgeladen und abgedrückt!
    Gruß Thomas
  • Martin Hagedorn 20. Januar 2002, 17:44

    Oder die Kugel scharf zu stellen, wenn sie gerade aus dem Lauf kommt...

    Aber besser mit EBV-Unterstützung.
    Merke: EBV kann Leben retten...
  • Heinz Markytan 20. Januar 2002, 16:39

    Laufende scharf und die zielende Person in Unschärfe verschwinden lassen. Wäre einen Versuch wert.
    Gruss Heinz
  • Manfred Geisler 20. Januar 2002, 16:36

    Bei dem Blickwinkel ist mir das schon klar. :-)))

    Gruß Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz