Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralph Träumer


Basic Mitglied, Heidelberg

Schießsport III

aufgenommen mit Olympus E-10 im Studio mit Kompaktblitzanlage. Brennweite ca. 35mm, daher wirkt auch der Lauf der Waffe extrem lang.
In Photoshop nachbearbeitet (überstrahltes Gesicht, kräftige Farben)

Kommentare 6

  • Wolfgang (alias Lazyman) 21. Januar 2002, 1:34

    @Chritine

    gut Idee!, ist aber halt nur was für die fc und ich mag ja lieber 'richtige'-Fotos... und da gibt es auch bessere Fotos dieses Shooting's dafür

    Gruß

    Wolfgang
  • Christine Thon 20. Januar 2002, 23:32

    Klasse gemacht, stell mal den Lauf frei und mach die Hintergrundfarbe in der FC-Farbe, so quasi ins Bild hinein, das würde hier einige Leute ziemlich erschrecken!
  • Hans Stockinger 20. Januar 2002, 1:02

    Ein witziges Bild, mir gefällt´s. Daß ihr Spaß hattet sieht man ihr an. Aber damit ich auch was bekritteln kann: Die Mündung der Waffe könnte eine Spur mehr vom rechten Rand entfernt sein ;-))
    Gruß Hans
  • Peter Kremer 20. Januar 2002, 0:52

    ...vom Ansatz her ist das natürlich die richtige Schußhaltung.
    Man sieht, die Dame versteht ihr Handwerk!
    Gute Idee, lustig umgesetzt.
    Das einzige Manko für mich ist das "ausgefressene" Gesicht.
    Gruß an Dich und die Schützin, Peter
  • Ralph Träumer 20. Januar 2002, 0:38

    Na ja Hans, das ganze wurde ja im Studio aufgenommen und sollte eigentlich nur viel Spass machen.
    Sie ist ne wirklich gute Schützin und wollte ein paar lockere Aufnahmen mit ihrer neuen Waffe.
  • Wolfgang (alias Lazyman) 20. Januar 2002, 0:25

    hier würde mir die Tiefe mit mehr schärfe gefallen, aber ich finde die Farbsättigung zu hoch

    Gruß

    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz