Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

-Katja Hötzel-


Free Mitglied, Schwerin

Schienenweg

Das Bild hab ich im Südgelände des Naturparks am S-Bahnhofes Priesterweg in Berlin aufgenommen. Der früher riesige Güterbahnhof wurde (planmäßig) von der Natur zurückerobert. Zahlreiche Schienen führen durch das Unterholz und am Wasserturm steht sogar eine alte Lokomotive mitten im Wald.

Kommentare 3

  • Paula A. 18. März 2009, 18:39

    Jetzt weiß ich, was ich übernächstes WE mache! Dorthin und selbst dieses interessante Fleckchen Erde aus allen Blickwinkeln fotographieren ;-)
    Wirklich gut geworden, durch die Schienen erhält das Bild eine tolle Tiefenwirkung!

    Schöne Grüße
    Paula
  • VolkerMZ 25. September 2008, 7:30

    Sehr schönes Bild. Ich mag solche von der Natur zurückeroberten Gebiete.
    Probier das Bild mal in s/w aus. Könnt ich mir auch interessant vorstellen.
    LG
    Volker
  • Andreas Soff 22. Juni 2008, 22:46

    Das Foto zusammen mit deiner Beschreibung ist wirklich schön und interessant. Da bekommt man Lust auch noch die Lok zu sehen ;-)