Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

Schienenweg

Im Ziegelei-Museum bei Lage aufgenommen.
Canon 41D und Objektiv 17-85mm

Kommentare 9

  • Dieter Baran 27. Oktober 2009, 12:17

    Sehr schön mit den vielen verschieden horizontalen und vertikalen Linien. Auch der seitliche Lichteinfall passt gut ;-))
    Dieter
  • Zwecke 26. Oktober 2009, 19:08

    Da ich wenig Zeit habe zum schreiben, schaue ich mir dein Bild an und bewerte es folgendermaßen:
    1 Stern = Das Bild kann in der FC gezeigt werden.
    2 Sterne = Man kann es auch noch wo anders zeigen
    3 Sterne = ein gutes Foto, das mir gefällt
    4 Sterne = ausgezeichnete Arbeit gefällt mir super.
    5 Sterne = kann man zum Voting vorschlagen
    ****
    LG Horst
  • M. Gehle 24. Oktober 2009, 12:57

    ja die bildwirkung ist klasse....gefällt mir

    lg micha
  • bri-cecile 19. Oktober 2009, 19:00

    Hat eine richtige Sogwirkung!!!!
    LG bri-cecile
  • Klaus-D. Weber 19. Oktober 2009, 17:37

    Das Weitwinkel und der enge Schienenweg, begrenzt durch die vertikal ausgerichtete Stahlkonstruktion ergeben eine tolle Tiefenwirkung - fast wie 3D. Ob Du den Blickpunkt des Auges etwas weiter nach oben oder nach unten hättest legen sollen - da kann ich mich nicht entscheiden. Der goldene Schnitt muss auch nicht so wörtlich genommen werden, sonst würden eh nahezu alle Bilder gleich aussehen.
    VG Klaus
  • akkarin 19. Oktober 2009, 13:53

    mit so einer limitierten super-editions-knipse würd ich auch so aufnahmen hinkriegen....grummel
    akkarin
  • Claus Anders 19. Oktober 2009, 10:26

    Canon schon wieder ein neues Modell gebaut ?

    Canon 41D ??

    :-))
  • Adrianus Aarts 19. Oktober 2009, 10:06

    Super aufnahme, klasse ins bild gebracht Hanni, gefällt mir
    LG AD
  • Hannelore Ehrich 19. Oktober 2009, 9:45

    Micha, ist ja nicht weit von Lübbecke. Hanni