Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Schienenplateau von Klaus Noculak und Hermann EsRichter

Wo das zu sehen ist, ist hier zu sehen:
http://www.guenter-pilger.de/ruhrgebiet_6g.htm
:-)
Gruß Günter

Kommentare 9

  • E.G.F. 3. Oktober 2008, 19:36

    Scroll rauf...scroll runter..scroll....
    Das finde ich absolut stark : )))
    LG Elena
  • Annette Fischer59 6. August 2008, 22:21

    diese Natur aber auch! Ohne Antragsstellung erobert sie leise, aber schnell ihr Revier zurück, sofern der Mensch dies nicht mit Beton be (ver)siegelt. Stark umgesetzt.
    Übrigens, auch wenns vielleicht nicht beabsichtigt war fängt das Bild bei längerem Betrachten an zu laufen,- klasse Effekt!
    LG Annette
  • petra st 4. August 2008, 23:24

    Ein verwirrend spannendes Foto !!!
    Petra
  • Mitsubi 4. August 2008, 22:39

    Sehr schön im Gegenlicht!
    LG Mitsubi
  • Marina Lampsargis 4. August 2008, 19:43

    Ein interessantes Motiv ~ so wachsen also die Ruhrberhalden zu ~ sehr schön die Perspektive LG ml
  • karlheinz eisermann 4. August 2008, 15:56

    hi günter,
    ganz ehrlich, zu kunst wird es erst in deinem foto
    lg
    karlheinz
  • Horst Reuther 4. August 2008, 13:02

    Auch hier kann ich mal wieder von meiner Begeisterung für dieses sehr gute Bild sprechen.
    VG. Horst
  • WOLLE H 4. August 2008, 9:19

    Interessante Aufnahme !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Ingolf Be 4. August 2008, 9:14

    Ist ja stark - tolle grafische Arbeit!!!
    VG
    Ingolf