Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PetGer


Free Mitglied, Hombrechtikon

Schienen scheinen

heute Morgen an den Geleisen...

Kommentare 8

  • Anja Anlauf 16. Januar 2012, 6:42

    Klasse Morgenstimmung, Bildschnitt, Licht und Tonung wirken sehr gut!
    vg
    Anja
  • SieMon-Eyes 15. Januar 2012, 22:03

    Zur Gestaltung ist alles gesagt - ich kann nur noch sagen: Mir gefällt es - es ist ein tolles Bild, das ich mir gut in einer Galerie oder toll vergrößert vorstellen kann!

    LG

    Siggi
  • Rainer Pastari 14. Januar 2012, 16:59

    Bildaufbau geht nicht besser und das Licht ist vom Feinsten.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    HG Rainer
  • FlugWerk 13. Januar 2012, 9:11

    Sehr schönes Licht, das die Farbe gut unterstreicht. Fein so im Schnitt. LG Tina
  • Christopher Nolte 12. Januar 2012, 22:10

    Schöner Bildtitel :-) Schaut gut aus in dem goldigen Licht

    VG
    Christopher
  • Urmel57 12. Januar 2012, 21:08

    der Bildschnitt ist sehr gut gewählt. Die Tonung dazu spitze....
    LG
    Inge Marie
  • Harald Lenzeder 12. Januar 2012, 20:28

    Und keiner fährt zur Arbeit wie es aussieht...oder war es noch so früh? Die Kurve hast du sehr gut ins Bild integriert - als wenn man selbst im Zug sitzen würde.
    vg
    Harald
  • R.Honz-PHoto 12. Januar 2012, 18:28

    Hi,
    Ein richtig gutes bild,hier hast du alles richtig gemacht,
    was man richtig machen kann
    Mfg
    Malawi

Informationen

Sektion
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 24-120mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 78.0 mm
ISO 200