Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
594 8

Ada Birk


Free Mitglied

Schiefzahn Mason

Mal ein ganz und gar langweiliges Portrait von einem schwarzen Rüden.

Kommentare 8

  • Marianne Rüegg 12. Juli 2007, 19:59

    Ein cooles Foto von dem Süssen!!
    LG Mari
  • Ada Birk 1. Juni 2007, 1:22

    Langweilig - Weil Mason immer so aussieht!
    Wie verhext, aber von diesem Hund gibt es ein paar Portraits, die praktisch identisch sind.
    Es langweilt schon, arg sogar.
    Wobei mir Mason einfach leid tut. Er hat immer noch kein neues Zuhause. Im Gegenteil, für die jungen Kerle gibt es Proteste, weil jeder sie haben will. Der alte Mason dagegen - Wird nicht einmal angeschaut.
  • Peter C. 23. Mai 2007, 23:01

    einen schönen Blick festgehalten, klasse ;o)

    LG Peter
  • Angelice W 23. Mai 2007, 22:17

    Nööööööööö alles andere als langweilig, die
    Aufnahme gefällt mir sehr gut. Der Blick ist
    einfach zum knuffeln :o)
    LG Angie
  • Tanjung-Pinang 23. Mai 2007, 19:03

    Er ist doch ein feiner Kerl.
    Hast graue Haare um die Schnauze, ist schon ein älteres
    Exemplar.
    lg monika
  • LadyMetterling 23. Mai 2007, 18:27

    hehe ich finds stark
    ich steh so dermaßen auf diese hunde ;)
    *auf meine beiden zuhause freu*
  • Johanna Bettighofer 23. Mai 2007, 17:34

    ich find es auch nicht langweilig! der zahn ist echt niedlich;-)
    mach deine bilder doch nicht so schlecht!
    lg johanna
  • Marina G. 23. Mai 2007, 17:28

    Huhu,
    also langweilig finde ich es keines Falls, im Gegenteil:
    Der Gesichtsausdruck ist wirklich stark, total erstaunt blickt er in die Cam, find ich toll :)
    LG
    Marina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz